ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,79 EUR
-0,96 % -0,15
11:30:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
Baldpleite
Baldpleite, 07.04.2023 10:41 Uhr
0
Bei mir auch. Heftige Abzüge mit der Quellensteuer
_Hugo_
_Hugo_, 07.04.2023 7:42 Uhr
0
Ja pünktlich zum Feiertag 🙂
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 07.04.2023 5:27 Uhr
0
Auch
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 5:21 Uhr
0
Jetzt ist bei TR die Divi da.
iCOM
iCOM, 07.04.2023 4:00 Uhr
0
Dividende von TR ist mittlerweile angekommen - zumindest bei mir.
Steff0987
Steff0987, 06.04.2023 19:35 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Hatte das auch Mal, da gäbe ich 2 Wochen aif die Divi gewartet. Es gab auch eine Antwort von TR, aber die war so mega Allgemein gehalten , von wegen "die haben da keinen Einfluss drauf und die wird schon kommen" 🤷
D
Dollar1, 06.04.2023 17:49 Uhr
0
Kommt schon Mal vor das eine Dividende etwas auf sich warten lassen tut geht mir ab und zu bei scalabel auch so. Da habe ich die BHP Dividende 4 Oder 5 Tage später bekommen als im Sparkassen Depot
i
ingenio, 06.04.2023 16:16 Uhr
0
Gerne Antwort posten, würde mich auch interessieren 👍
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0
Vielleicht hat man aber auch Glück und sie antworten schnell
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich bezweifle das da eine Antwort kommt.
Pfanne1
Pfanne1, 06.04.2023 15:40 Uhr
2
Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
i
ingenio, 06.04.2023 14:20 Uhr
0
Sieht so aus…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.04.2023 12:38 Uhr
0
Tja scheinbar erst nächste Woche
m
mo123, 05.04.2023 19:49 Uhr
0
Würde mich sehr wundern, wenn morgen auch nix kommt bei TR :D
Norddeutsch
Norddeutsch, 05.04.2023 17:54 Uhr
0
Dachte schon die haben mich vergessen 😁 Bei mir war auch nichts gebucht (TR) Danke für die Info
i
ingenio, 05.04.2023 17:41 Uhr
1
TR immer noch nichts…
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen