ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
±0,00 % ±0,00
17:59:08 Uhr, Gettex
Kommentare 882
rr12
rr12, 09.02.2022 10:53 Uhr
0
sexy nicht aber eine top qualität, viel kann jeder.....hochwertig muss das li sein und der pablo hat ahnung! das müssen andere erst mal backen!
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 09.02.2022 9:09 Uhr
0
sexy dagegen ist heute der Anstieg an der ASX, ein Plus von 11,5%
Nuriel_SGE
Nuriel_SGE, 08.02.2022 23:33 Uhr
0
Die geplante Größenordnung ist halt nicht so sexy.
rr12
rr12, 08.02.2022 20:32 Uhr
0
wenn ich richtig gerechnet habe ist standard lithium ca 3x höher bewertet und hat auch noch nichts vorzuweisen
rr12
rr12, 08.02.2022 19:34 Uhr
0
1,250,271,704 aktien also richtung 1€ könnte es vielleicht gehen...
E
Edelschlund, 08.02.2022 18:16 Uhr
0
Kurse von rund 0,5 eur halte ich nach Produktionsstart auch für realistisch
K
Kugellech, 08.02.2022 16:01 Uhr
1
Ich vermute das wird nicht so eine Rakete wie Standard , Vulkan , Rocket Tech oder ähnliches. Aber sobald die in Produktion gehen sehe ich eine Verdoppelung. Das reicht mir persönlich auch . Das Jahr hat schlecht angefangen man weiß nicht was passiert noch. Allen viel Glück hier
rr12
rr12, 07.02.2022 20:25 Uhr
0
jup aber wenn ich sehe wie einige andere explorer an der börse gehandelt werden, frage ich mich manchmal ist agy zu preiswert oder die anderen gespinnert.....imo....
K
Kugellech, 07.02.2022 19:17 Uhr
0
Danke rr12. Ich habe in anderen Forum gelesen es sollen pro Quartal zwischen 20 - 25Mio $ sein, ist ja ungefähr die gleiche Summe.
rr12
rr12, 07.02.2022 8:41 Uhr
0
ca. 88mio US$/a wenn es glatt läuft...vielleicht auch mehr...
K
Kugellech, 06.02.2022 13:56 Uhr
0
Hallo , weißt jemand welche konkrete Umsätze AGY ab Produktion beginn laufen werden?
rr12
rr12, 03.02.2022 10:00 Uhr
0
AGY -8,00% $0,350 EUR/AUD 0,2208 €
rr12
rr12, 02.02.2022 8:06 Uhr
0
AGY 8,70% $0,380 EUR/AUD 0,2405 €
K
Kugellech, 01.02.2022 20:15 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-on-course-for-mid-2022-lithium-carbonate-production-start-up-2022-02-01/
rr12
rr12, 28.01.2022 9:04 Uhr
0
AGY 6,45% $0,330 EUR/AUD 0,2080 €
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 26.01.2022 8:55 Uhr
0
Gestern früh nachgelegt, ich hoffe mal das Tal ist durchschritten 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen