ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0334 EUR
-3,19 % -0,0011
14:03:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
rr12
rr12, 06.05.2022 9:38 Uhr
0
AGY -5,68% $0,420 EUR/AUD 0,2829 €
Bayer1985
Bayer1985, 05.05.2022 20:32 Uhr
1
Da werden die Australier morgen ebenfalls ihre Gewinne wieder einstreichen wollen. Hoffe, dass ab Q3 wieder mehr Normalität reinkommt. Bis dahin sollten die überzogenen Unternehmenserwartungen zurückgegangen sein
rr12
rr12, 05.05.2022 10:38 Uhr
0
AGY 8,64% $0,440 EUR/AUD 0,2995 €
rr12
rr12, 04.05.2022 15:38 Uhr
0
die härte war aber avz 20% down, damit habe ich auch nicht gerechnet........wieweit nach unten habe ehrlich keinen plan, nur das ich wieder nachkaufe......:)))) nach fast 6j schockt mich nichts mehr.....
Bayer1985
Bayer1985, 04.05.2022 11:50 Uhr
0
Ihr müsst auch bedenken, dass in Australien auch Meldungen über eine Leitzinsanhebung gibt. Dadurch haben heute viele nachgegeben
W
WuWu, 04.05.2022 11:30 Uhr
0
Irgendwer eine Vermutung, wie weit es noch runtergehen könnte?
rr12
rr12, 04.05.2022 10:39 Uhr
0
AGY -4,71% $0,410 EUR/AUD 0,2772 €
rr12
rr12, 04.05.2022 10:34 Uhr
0
bevor wir nicht produzieren wird es eh hoch und runter gehen...
Bayer1985
Bayer1985, 03.05.2022 18:05 Uhr
0
Derzeit werden Risiko-Assets noch abgestraft. Das Blatt wird sich bestimmt wieder wenden, aber im Moment ist Ausdauer angesagt
K
Kugellech, 03.05.2022 17:44 Uhr
0
Die anderen Lithium Aktien fallen auch . Alles fällt weil der Krieg noch da ist . Der Leitzins wurde an gehoben und die Aktien fallen weiter . Das ist doch normal.
W
WuWu, 03.05.2022 12:06 Uhr
0
In einem Monat ein Viertel an Wert verloren! (Wieso?)
K
Kugellech, 03.05.2022 6:02 Uhr
0
https://themarketherald.de/argosy-minerals-wkn-215419-trotz-lieferverzoegerungen-auf-kurs-bei-rincon-projekt-2022-05-02/
rr12
rr12, 29.04.2022 8:46 Uhr
0
AGY 4,60% $0,460 EUR/AUD 0,3119 €
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2022 17:13 Uhr
0
Hallo zusammen, bin seit gestern dabei. Viel Erfolg und gute News 👋
rr12
rr12, 22.04.2022 21:06 Uhr
0
eine der ganz wenigen grünen lithium pflanzen heute,.... ist? AGY 2,13% $0,480 EUR/AUD 0,3221 €...:))
Gyondalf
Gyondalf, 14.04.2022 15:51 Uhr
0
@KaffeeSL - gebe Dir Recht....... und meiner Meinung nach: 4 Aktien - 4 Treffer! @all - zurück lehnen und freuen - werden interessante Wochen, Monate,......
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen