ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0334 EUR
-3,19 % -0,0011
20:13:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
GR22
GR22, 09.05.2022 13:40 Uhr
0
Pulver trocken halten, unter 0,22€ ( evtl sogar 0,18€ im retracement tief) wird erst wieder eingekauft
rr12
rr12, 06.05.2022 9:38 Uhr
0
AGY -5,68% $0,420 EUR/AUD 0,2829 €
Bayer1985
Bayer1985, 05.05.2022 20:32 Uhr
1
Da werden die Australier morgen ebenfalls ihre Gewinne wieder einstreichen wollen. Hoffe, dass ab Q3 wieder mehr Normalität reinkommt. Bis dahin sollten die überzogenen Unternehmenserwartungen zurückgegangen sein
rr12
rr12, 05.05.2022 10:38 Uhr
0
AGY 8,64% $0,440 EUR/AUD 0,2995 €
rr12
rr12, 04.05.2022 15:38 Uhr
0
die härte war aber avz 20% down, damit habe ich auch nicht gerechnet........wieweit nach unten habe ehrlich keinen plan, nur das ich wieder nachkaufe......:)))) nach fast 6j schockt mich nichts mehr.....
Bayer1985
Bayer1985, 04.05.2022 11:50 Uhr
0
Ihr müsst auch bedenken, dass in Australien auch Meldungen über eine Leitzinsanhebung gibt. Dadurch haben heute viele nachgegeben
W
WuWu, 04.05.2022 11:30 Uhr
0
Irgendwer eine Vermutung, wie weit es noch runtergehen könnte?
rr12
rr12, 04.05.2022 10:39 Uhr
0
AGY -4,71% $0,410 EUR/AUD 0,2772 €
rr12
rr12, 04.05.2022 10:34 Uhr
0
bevor wir nicht produzieren wird es eh hoch und runter gehen...
Bayer1985
Bayer1985, 03.05.2022 18:05 Uhr
0
Derzeit werden Risiko-Assets noch abgestraft. Das Blatt wird sich bestimmt wieder wenden, aber im Moment ist Ausdauer angesagt
K
Kugellech, 03.05.2022 17:44 Uhr
0
Die anderen Lithium Aktien fallen auch . Alles fällt weil der Krieg noch da ist . Der Leitzins wurde an gehoben und die Aktien fallen weiter . Das ist doch normal.
W
WuWu, 03.05.2022 12:06 Uhr
0
In einem Monat ein Viertel an Wert verloren! (Wieso?)
K
Kugellech, 03.05.2022 6:02 Uhr
0
https://themarketherald.de/argosy-minerals-wkn-215419-trotz-lieferverzoegerungen-auf-kurs-bei-rincon-projekt-2022-05-02/
rr12
rr12, 29.04.2022 8:46 Uhr
0
AGY 4,60% $0,460 EUR/AUD 0,3119 €
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2022 17:13 Uhr
0
Hallo zusammen, bin seit gestern dabei. Viel Erfolg und gute News 👋
rr12
rr12, 22.04.2022 21:06 Uhr
0
eine der ganz wenigen grünen lithium pflanzen heute,.... ist? AGY 2,13% $0,480 EUR/AUD 0,3221 €...:))
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
6 Strategy B -2,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,66 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,30 %
5 Strategy B -2,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +14,77 %
Alle Diskussionen