ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0334 EUR
-3,19 % -0,0011
19:06:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
rr12
rr12, 25.05.2022 8:57 Uhr
1
AGY 5,00% $0,420 EUR/AUD 0,2794 €
rr12
rr12, 23.05.2022 22:46 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/why-agy-is-the-top-pick-lithium-stock.6753205/?post_id=61510585
rr12
rr12, 23.05.2022 22:44 Uhr
0
jup in kleinen mengen machen sie es bereits, der pablo ist der freak bei der geschichte,es wollen viele nur können es nicht alle....
Bayer1985
Bayer1985, 23.05.2022 22:14 Uhr
0
Danke für die News. Ist argosy wirklich schon soweit, dass sie im Winter produzieren könnten?
swoasik
swoasik, 23.05.2022 19:16 Uhr
0
Das wird schon ! Ich denke Mal spätestens im Winter sollten wir den Euro streifen, dann wenn Argosy Produzent ist , und sich herauskristallisiert was abgesetzt werden kann .
rr12
rr12, 23.05.2022 9:17 Uhr
0
wenigstens die schwarze null....AGY 0,00% $0,410 EUR/AUD 0,2752 €
Rarosch
Rarosch, 22.05.2022 6:59 Uhr
0
📍
rr12
rr12, 21.05.2022 18:24 Uhr
0

@rr12 ...Danke für das wirklich sehr interessante Interview mit Zuvela 👍

jup fand ich auch
swoasik
swoasik, 21.05.2022 10:46 Uhr
0
@rr12 ...Danke für das wirklich sehr interessante Interview mit Zuvela 👍
swoasik
swoasik, 21.05.2022 10:35 Uhr
0
Moin Moin ....bald sind wir Produzent , nur das zählt ! Ab diesen Tag wird sich dann auch der Kurs nach oben in Bewegung setzen.
rr12
rr12, 18.05.2022 14:05 Uhr
0
AGY 2,56% $0,400 EUR/AUD 0,2669 €
rr12
rr12, 18.05.2022 10:54 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/qa-argosy-minerals-jerko-zuvela-on-why-its-near-production-lithium-project-is-built-different/
rr12
rr12, 13.05.2022 9:36 Uhr
0
AGY 4,29% $0,370 EUR/AUD 0,2453 €
Bayer1985
Bayer1985, 12.05.2022 21:28 Uhr
1
Zwei, drei grüne Tage würde ich Mal wieder gebrauchen
Bayer1985
Bayer1985, 12.05.2022 21:28 Uhr
1
Magst du mein Psychiater werden 😁👍 könnte einen gebrauchen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,75 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
5 Iris Energy -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 VW Hauptdiskussion -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen