ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03235 EUR
-7,97 % -0,00280
17:07:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
a
ar12, 06.01.2018 16:05 Uhr
0
Ich hatte doch zu dir gesagt mach VNP = verpissen nach Plan Absofort ein Troll mehr auf meiner Black List b. i.
A
Amsterdam_, 05.01.2018 18:32 Uhr
0
Bist du noch investiert?
A
Amsterdam_, 05.01.2018 18:32 Uhr
0
Nein wir brauchen nicht streiten, dir fehlt einfach was. Es ist doch offensichtlich
rr12
rr12, 05.01.2018 14:29 Uhr
0
und du bist flüssiger als wasser, überflüssig über die tassen müssen wir nicht streiten..als mach kölnisch wasser und verdufte... b.i.
A
Amsterdam_, 05.01.2018 13:12 Uhr
0
Ich glaube einer hat hier nicht alle Tassen im Schrank. Bist du noch investiert oder jetzt nicht mehr? :-):-):-)
rr12
rr12, 05.01.2018 12:16 Uhr
0
kürzen, ein, immer diese automatic control....))) b.i.
rr12
rr12, 05.01.2018 12:13 Uhr
0
so nun kürezen wir absofort ab:))))))))))))) trotzdem eine guter start ins 2018 mit heute 18% an einem freitag top b.i.
rr12
rr12, 05.01.2018 12:07 Uhr
0
tja ist leider so, viel gebashe ohne wirklich dabei zu sein! bleibe investiert
A
Amsterdam_, 05.01.2018 9:16 Uhr
0
Schreibe noch 20 mal bin investiert sonst glaubt dir das keiner :-):-):-)
rr12
rr12, 05.01.2018 8:58 Uhr
0
sühst fats punkt genau eingestiegen:)))))))))))))) bin investiert
P
Plusmacher, 03.01.2018 18:01 Uhr
0
So und dabei
P
Plusmacher, 02.01.2018 19:47 Uhr
0
Dann hoffe ich mal das die Order durchgeht
a
ar12, 27.12.2017 14:31 Uhr
0
Keiner mehr investiert oder was :)))))
a
ar12, 14.12.2017 14:54 Uhr
0
Keiner hier wenn es mal grün wird :))))))))) Bin investiert
G
Golfi, 25.11.2017 21:36 Uhr
0
Bin froh drin zu sein, denn der nächste Ausbruch kommt.
D
DrNasenspray, 19.10.2017 20:07 Uhr
0
Wieder auf wL und bald hier rein ✌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen