ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0376
EUR
+8,99 % +0,0031
08:24:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 882
rr12,
03.06.2022 8:33 Uhr
0
AGY 5,62% $0,470 EUR/AUD 0,3170 €
rr12,
02.06.2022 10:26 Uhr
0
noch über 30 cent...AGY -4,30% $0,450 EUR/AUD 0,3027 €
Bayer1985,
01.06.2022 22:05 Uhr
0
Der Goldmanspuk wird sich nicht allzu lange halten. Denke, dass wir bald wieder steigende Kurse sehen. War Mal schöne Manipulation
G
Gast-753035001,
01.06.2022 13:31 Uhr
0
Die Goldman Sachs Studie basiert auf nachlassender Nachfrage. Thematik dargestellt hier: https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/batterie-forschung-catl-natrium-akku-statt-lithium-ionen/ und hier: https://ecomento.de/2022/03/01/die-zeit-ist-reif-fuer-eine-neue-batterietechnologie-auf-dem-markt-peter-bieker-meet/ Ich wäre auch vorsichtig bei Investments in Lithium-Explorer, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Unternehmen wie Argosy, die kurz vor Produktionsstart stehen, sollten aber das Momentum der nächsten 3-5 Jahre auf ihrer Seite haben und ein sicheres Investment sein.
Xii,
01.06.2022 13:16 Uhr
0
die ASX folgt dem Dow, und wenn sich die großen US/CA Li Firmen heute nach oben bewegen, ist der Goldman Sux Artikel schon wieder verdaut und die Australier ziehen nach.
rr12,
01.06.2022 13:11 Uhr
0
mit 138 beobachtern naja da haben wir auf bn ja mehr...https://stocktwits.com/symbol/ARYMF
rr12,
01.06.2022 13:10 Uhr
0
wo schaut ihr denn im amiland bisher wird der kurs immer in australien ausgewürfelt...
Bayer1985,
01.06.2022 12:14 Uhr
0
Die Richtung werden wir am Nachmittag in den USA sicher sehen
Bayer1985,
01.06.2022 12:14 Uhr
0
Vllt gibt's morgen einen kleinen Rebound
Cashflow87,
01.06.2022 10:49 Uhr
0
Dafür hatte ich jetz meinen rücksetzer 😜
sportproductions,
01.06.2022 10:01 Uhr
0
Im Allkem Forum gibts da gute News zu der Steuerproblematik....
rr12,
01.06.2022 9:47 Uhr
0
https://journaltime.org/finance/stocks/korea-exchange/the-government-will-apply-reference-prices-to-lithium-to-avoid-irregularities-in-exports/
rr12,
01.06.2022 9:47 Uhr
0
steuer oder festpreis 53€/kg?
sportproductions,
01.06.2022 9:23 Uhr
0
Hat jemand ne Info zu der Pauschalsteuer die Argentinien auf Lithium plant?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,55 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |