ARI MOTORS WKN: A3D6Q4 ISIN: DE000A3D6Q45 Kürzel: ARI Forum: Aktien User: Rentnergang

0,0495 EUR
-17,50 % -0,0105
15:36:30 Uhr, Frankfurt
Kommentare 492
K
Karl0204, 24.05.2024 12:06 Uhr
0
Zitat: Bei 40 Cent steige ich wieder ein. So weit kommt es nicht, da kaufe ich vor lieber alles auf.
K
Karl0204, 24.05.2024 12:04 Uhr
0
Den 🐓 in Thailand interessiert hier niemand!
K
Karl0204, 24.05.2024 12:04 Uhr
0
Den 🐓 in Thailand interessiert hier niemand!
L
Lord.Warhammer, 24.05.2024 10:52 Uhr
0
Bei 40 Cent steige ich wieder ein
G
Gast-754517000, 22.05.2024 16:53 Uhr
0
Hoffen ihr zahlt alle satt Lehrgeld)) Rainer feiert euch in Thailand Grad 😁
winni1953
winni1953, 22.05.2024 12:17 Uhr
0
Was ist los wer verkauft denn da schon wieder!!!
K
Karl0204, 16.05.2024 10:04 Uhr
0
Bravo, aber noch sehr verhalten.
winni1953
winni1953, 15.05.2024 12:01 Uhr
1
Habe gerade 500 Stück zu 0,52 kaufen können.
K
Karl0204, 10.05.2024 20:03 Uhr
0
@winni1953. Nicht ärgern. Du bis einfach zu früh ausgestiegen. Vielleicht steigst du doch wieder ein. Heute gabs auch noch mal 5200 Stück zu 0,53.
winni1953
winni1953, 10.05.2024 18:36 Uhr
0
Danke für die Belehrung!!!!
K
Karl0204, 10.05.2024 15:34 Uhr
0
Genau 👍 Und in Frankfurt wurden zuletzt 5000 Stück zu 0,566 gekauft! Das ist der Kurs jetzt!
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 10.05.2024 11:31 Uhr
1
wie oft muss man das denn noch sagen bzgl Geld und Briefkurs ..... Erstens ist das Börse Düsseldorf, in der Börse Frankfurt wurde heute ein Kauf/Verkauf ausgelöst und der Kurs steht bei 0,5380....zweitens: schau dir doch die Daten in Düsseldorf an, da wurde kein Stück gehandelt: https://www.primaermarkt.de/aktien/DE000A3D6Q45/ari-motors-industrie-se-inhaber-aktien-o-n/
winni1953
winni1953, 10.05.2024 10:38 Uhr
0
Kurs 0,49 und nu?
K
Karl0204, 10.05.2024 9:05 Uhr
0
Geht schon wieder. Falls jemand die Seite nicht kennt. https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/ari-motors-industrie-inh/kurshistorie/tickdaten
K
Karl0204, 10.05.2024 8:23 Uhr
0
Seit gestern Nachmittags gehen die Tickdaten der Börse Frankfurt auf meinen Handy nicht mehr. Hat das sonst noch jemand festgestellt?
K
Karl0204, 08.05.2024 19:48 Uhr
0
Das ist nicht ganz richtig. Es sind ja nur 1,164 mio Aktien im Umlauf. Täglich werden rund 20.000 gehandelt, so auch heute. Das sind knapp 2%. Völlig normal, auch im Vergleich mit anderen Werten! Es können nicht täglich fast 15% gehandelt werden, wie am 24.04.. Aber eines stimmt nicht, kaum Käufe im Brief, fast alles im Geld, total bärisch. Da kann der Kus nicht steigen.🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
5 IPO CSG -2,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,59 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 IPO CSG -2,20 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,90 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen