ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

347,71 USD
-3,17 % -11,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.970
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 22:54 Uhr
0
Warum nicht überragend??? Alles besser als erwartet.
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 22:55 Uhr
1
Alter! Diese Bewegungen sind nicht mehr normal 😂
s
smartart, 6. Mai 22:56 Uhr
0
und schon sind wir wieder im Normalbereich .. langsam gesund nach oben weiterhin hoffentlich
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 22:56 Uhr
0

Die Zahlen waren wirklich nicht überragend, wahrscheinlich ist der Ausblick weitaus besser, daher der Kurssprung nach oben

Zahlen war top. Ausblick überragend.
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 23:21 Uhr
0
Und wieder im Minus! Verrückt!
N
Njc, 6. Mai 22:28 Uhr
0
Die Zahlen waren wirklich nicht überragend, wahrscheinlich ist der Ausblick weitaus besser, daher der Kurssprung nach oben
GehtLOS
GehtLOS, 6. Mai 22:26 Uhr
0
Ja war klar, wie amd gestern einfach ,, to big to fail,, - in einem Hardware Bullrun muss man einfach mal wagen
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 22:25 Uhr
0

Bin noch kurz vor knapp mit 11er hebel und 7000€ long rein, wird schmecken morgen

Das war aber sehr mutig von dir. Glückwunsch!
GehtLOS
GehtLOS, 6. Mai 22:24 Uhr
0
Bin noch kurz vor knapp mit 11er hebel und 7000€ long rein, wird schmecken morgen
.Marcus.
.Marcus., 6. Mai 22:21 Uhr
0
Arm Holdings ADR übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,60 USD die Analystenschätzungen von 0,58 USD. Umsatz mit 1,49 Mrd. USD über den Erwartungen von 1,47 Mrd. USD.....So überragend sind die Zahlen auch nicht um so einen Anstieg zu rechtfertigen
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 22:14 Uhr
0
Der Markt ist nicht mehr normal 😂 Hat die KI schon übernommen?
D
DummeAktie, 6. Mai 22:10 Uhr
0
Ich halte meine ganze 3st ek 110 ewig 😉
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 21:58 Uhr
0
Hab verkauft. Ist mir zu heiss geworden. Kann natürlich auch falsch liegen. 40% Gewinn reicht erstmal 😄
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 21:49 Uhr
0
Hat jemand wegen den Zahlen Bedenken? Frage nur so in die Runde.
H725
H725, 6. Mai 20:32 Uhr
0
Sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus
P
Peterson19, 6. Mai 20:16 Uhr
0
Nee erst ab 22 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen