ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

357,00 EUR
-7,51 % -29,00
22:54:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.964
Woops
Woops, 15.09.2023 8:27 Uhr
0
Habs gefunden A3EUCD
concierge_red
concierge_red, 15.09.2023 8:28 Uhr
0

Weis einer ob man die Aktie auf Trade Republic handeln kann?

Ja ist möglich - A3EUCD
S
Sky87, 15.09.2023 8:33 Uhr
0
So neuer Tag neue Gewinne lief ja bestens mit dem hebel gestern 💪
T
TomKurs, 15.09.2023 8:39 Uhr
0
Bin mal auf die ersten Analysten gespannt
S
Sky87, 15.09.2023 8:42 Uhr
0

Bin mal auf die ersten Analysten gespannt

Werd die hype Welle heute noch mitgehen und nächste Woche schau ich mir das von der Seitenlinie an bis die sich eingependelt hat. Dann denke ich mal werde ich mich eindecken und hoffe mal in den nächsten 10-15 Jahren auf gute Gewinne.
Woops
Woops, 15.09.2023 8:25 Uhr
0
Weis einer ob man die Aktie auf Trade Republic handeln kann?
L
LU71, 15.09.2023 8:14 Uhr
1
@Kukuuu, die selbe Frage hast du gestern auch gestellt, ganz schon neugierig, wie sieht’s mit deine Anteile aus??? 😉
C
Christian1978, 15.09.2023 8:10 Uhr
0
20 zu 55,83
Hugondu22
Hugondu22, 15.09.2023 8:08 Uhr
0
100
Silversurfer21
Silversurfer21, 15.09.2023 8:05 Uhr
0

Hey leute wie viel arm besitzt ihr

400
D
Domee_502, 15.09.2023 7:57 Uhr
0

Hey leute wie viel arm besitzt ihr

Im Moment "nur" 7, wird aber fleißig weiter bespart
K
Kukuuu.580, 15.09.2023 7:56 Uhr
0
Hey leute wie viel arm besitzt ihr
Hugondu22
Hugondu22, 15.09.2023 7:36 Uhr
1
Echt irre dieses Ding, scheint nur eine Richtung zu geben aktuell. Sieht aber eher nach Panik aus. Die haben Angst was zu verpassen.
D
Domee_502, 15.09.2023 7:35 Uhr
0
2€ Spread🫡
Hugondu22
Hugondu22, 15.09.2023 7:34 Uhr
1
Ja, das Limit werde ich auch mal nachziehen. Gewinne sichern ist auch nicht unwichtig. So schnell wie es rauf geht kann es auch runtergehen.
Hugondu22
Hugondu22, 15.09.2023 7:33 Uhr
1
Und es hat Boom Boom Boom 💣 gemacht ab geht die 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen