ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

357,25 EUR
-7,45 % -28,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.964
Käseraspel
Käseraspel, 15.04.2024 15:42 Uhr
0

Nun gibt auch Nvidia bekannt, mit ARM sehr eng zusammenzuarbeiten. Diese wenige Tage nach den Ankündigungen von Alphabet und Microsoft https://ca.movies.yahoo.com/movies/nvidia-arm-chips-deepening-push-070915343.html

Trotzdem wird der Kurs konsequent unter 120€ gehalten
4lkiTT
4lkiTT, 15.04.2024 16:09 Uhr
0
ja, mal sehen wie lange, das kann ja nicht ewig so gehen ... irgendwann kommt der Ausbruch nach oben oder unten
Käseraspel
Käseraspel, 15.04.2024 16:13 Uhr
0
Glaube die Softbank hält uns zum Narren
Stevens84
Stevens84, 15.04.2024 16:17 Uhr
0
Geduld. Sowas haben wir bei Nvidia gesehen, auch bei Super Micro oder MicroStrategy. Wenn es hochkommt, dann richtig. Ich hoffe nur, dass die Softbank die Aktie einfach mal steigen lässt und nicht gleich verkauft. Ansonsten wird die Dynamik kaputt gemacht und die Anleger werden ARM meiden. 🚀
4lkiTT
4lkiTT, 15.04.2024 16:36 Uhr
0
Eigentlich müsste sich Arm doch mit Debouncern auskennen, sollte man Meinen 😀 😉
Stevens84
Stevens84, 15.04.2024 15:19 Uhr
0
Nun gibt auch Nvidia bekannt, mit ARM sehr eng zusammenzuarbeiten. Diese wenige Tage nach den Ankündigungen von Alphabet und Microsoft https://ca.movies.yahoo.com/movies/nvidia-arm-chips-deepening-push-070915343.html
G
Gast-754679001, 13.04.2024 13:42 Uhr
0
Pullermann
D
DummeAktie, 13.04.2024 12:58 Uhr
0
Pullover
G
Gast-754679001, 13.04.2024 11:36 Uhr
0
Pullmoll
Z
Zalmoxis, 12.04.2024 7:39 Uhr
0
Pullback oder Pullforward ?Das ist hier die Frage
Z
Zalmoxis, 12.04.2024 7:37 Uhr
0

woher wisst ihr denn wer welche Bank wieviel immer kauft?

Wir haben ein Stift in der Bank...
Stevens84
Stevens84, 11.04.2024 22:24 Uhr
0
Käseraspel, machen wir so!😂
Käseraspel
Käseraspel, 11.04.2024 21:24 Uhr
0

Zalmoxis, am 8. Mai. Schätze auf 300 Euro über Nacht. Bis Jahresende sind es 1111 Euro😉

Wenn du beu 1111 verkaufst, ziehe ich bei 1110 raus. Sicher ist sicher
P
Peterson19, 11.04.2024 20:08 Uhr
0
woher wisst ihr denn wer welche Bank wieviel immer kauft?
Z
Zalmoxis, 11.04.2024 19:48 Uhr
0

Zalmoxis, wer nicht an ARM glaubt und aussteigt, dem ist nicht mehr zu helfen. Amen 🚀🙏🏻🙃

Right
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen