ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

297,50 EUR
-2,78 % -8,50
09:17:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.970
Graduate
Graduate, 12.07.2024 10:35 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/technologie-softbank-uebernimmt-nvidia-herausforderer-graphcore/100051890.html
GIGI1
GIGI1, 12.07.2024 19:14 Uhr
1

War n guter Tag um top techs zu shoppen. Hab hier zugegriffen 👍🏼💪🏼

Ich habe es heute morgen leider verschlafen einzukaufen
Graduate
Graduate, 12.07.2024 19:59 Uhr
0
Heute morgen gabs richtig gute Preise
4lkiTT
4lkiTT, 16.07.2024 19:28 Uhr
1
Morgen wird es spannend ... TSMC gibt die Richtung vor 😀
Zöli
Zöli, 17.07.2024 10:40 Uhr
0
Hm, werden die Zahlen von TSMC sooo schlecht, oder warum kackt der Tech-Sektor gerade so ab ? 😳
Graduate
Graduate, 12.07.2024 1:26 Uhr
0
War n guter Tag um top techs zu shoppen. Hab hier zugegriffen 👍🏼💪🏼
D
DummeAktie, 11.07.2024 20:53 Uhr
0
Ich nehme an es ist der Sektor Effekt. Die meisten Tech Aktien sind large cap und fallen, und nehmen ARM mit. Aber vielleicht liege ich falsch und es ist einfach nur das Ende der Welt 🤷
Zöli
Zöli, 11.07.2024 20:20 Uhr
0
Hm, Arm wächst doch noch und muss somit auch noch ordentlich Geld in die Hand nehmen. Da spielen niedrige Zinsen doch ebenfalls ne große Rolle. Hoffentlich ist es nur ein kurzes Schütteln und nächste Woche geht es dann wieder hoch. Mein Kursziel, um erste Gewinne mitzunehmen liegt nämlich noch ein Stückchen höher.
D
DummeAktie, 11.07.2024 20:07 Uhr
0

Fast im gesamten Tech Sektor? Ich befürchte, ich habe irgendwelche wichtigen Nachrichten nicht mitbekommen. 🤷‍♂️

Ich denke es ist wegen der CPI Zahlen - viele Schichten um dorthin wo niedrige Zinsen wichtig sind.
Zöli
Zöli, 11.07.2024 19:54 Uhr
0

Gewinnmitnahmen

Fast im gesamten Tech Sektor? Ich befürchte, ich habe irgendwelche wichtigen Nachrichten nicht mitbekommen. 🤷‍♂️
H725
H725, 11.07.2024 19:28 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
Zöli
Zöli, 11.07.2024 18:57 Uhr
0
Ui, so schlimm waren die Inflationsdaten doch garnicht 🙈
D
DummeAktie, 11.07.2024 16:33 Uhr
0
Ich will unter 140€ nachlegen.
H725
H725, 11.07.2024 16:22 Uhr
0
Schnell nachlegen
Stevens84
Stevens84, 11.07.2024 15:05 Uhr
0
Aber bis 2025 schrieb ich😉
Stevens84
Stevens84, 11.07.2024 15:05 Uhr
0
Stimmt!!😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen