ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX
292,25
EUR
+0,69 % +2,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.971
BlueBoss,
08.03.2025 8:59 Uhr
0
Halte bis zum bitteren Ende. 4,x Prozent einfach so nach oben. Gefühlt entspannt auch die Lage, gefühlt.
4lkiTT,
08.03.2025 9:08 Uhr
1
bis der Despot im weißen Haus wiederxeine Idee hat ... nanchmal habe ich das Gefühl, das ist alles ganz klar durchdacht, due Märkte runterzuziehen und Milliarden mit shorts zu machen, um dann wieder bei tiefen Kursen schön einzusteigen ... wie war das gleich, Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander?
Zöli,
06.03.2025 21:27 Uhr
0
Ich habe ebenfalls so nach und nach meine Schäfchen ins trockene gebracht und warte auf die Kehrtwende. Bei Corona und den Einmarsch der Russen, hatte ich den Zeitpunkt leider verpasst und war daher sehr fett im Minus. Diesmal schaut es hoffentlich anders aus.
4lkiTT,
06.03.2025 19:00 Uhr
1
kannst du vergessen, die Anleger wurden verprellt, jeden Tag irgendwelche Nachrichten aus USA, da hat keiner mehr Bock drauf ... das wird bestimmt noch 1-2 Wochen so weiter gehen ... und das ist, glaube ich, noch sehr optimistisch geschätzt... ich lasse erstmal nur meine Sparpläne laufen und schaue was passiert. Irgendwann muss es wieder hoch gehen und ich bin da bei Arm optimistisch.
Kai1234,
05.03.2025 19:58 Uhr
0
Zukunftsmusik, in ca 7 Jahren wollen sie eigene Chips entwickelt haben.
Wer weiß aber definitiv werden da erst spät mögliche Früchte geerntet
BlueBoss,
05.03.2025 13:21 Uhr
0
Na da bin ich mal gespannt.
ZITAT:Malaysia in den nächsten zehn Jahren Lizenzen für Chipdesigns und -technologien zu erteilen, da das Land bis 2030 Halbleiterexporte in Höhe von 1,2 Billionen Ringgit (270 Milliarden Dollar) anstrebt
BlueBoss,
05.03.2025 13:20 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SOFTBANK-GROUP-CORP-6492452/news/Wirtschaftsminister-SoftBanks-Arm-unterzeichnet-ersten-Chip-Deal-mit-Malaysia-49242121/
Zöli,
05.03.2025 9:15 Uhr
0
Ml schauen ob die gute Nachricht reicht, um den momentanen Abverkauf zu stoppen.
H725,
05.03.2025 7:04 Uhr
1
https://www.msn.com/en-my/news/national/rafizi-arm-deal-a-radical-approach-to-jumpstart-malaysia-s-chip-making-ambitions/ar-AA1AgfNW
H725,
04.03.2025 20:05 Uhr
0
Hab mal spaßeshalber nochmal 50 nachgelegt. Ob das sinnvoll war sehen wir morgen.🫣
Zöli,
04.03.2025 20:00 Uhr
0
Heute ein schönes W im Tageschart. Positive Vorfreude auf die heutige Rede von Trump? Wa habt ihr für Erwartungen bezüglich der Rede? Pump oder Dump?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |