ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
+0,69 % +2,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.971
Zöli
Zöli, 08.04.2025 15:07 Uhr
0
Hoffentlich sind die chinesischen Reaktionen auf die Zölle jetzt schon eingepreist und es findet eine nachhaltige Erholung statt…..
4lkiTT
4lkiTT, 08.04.2025 16:43 Uhr
0
davon würde ich erstmal nicht ausgehen, China und USA wollen nach meinem Informationsstand kein Stück zurückweichen und Trump hat doch schon gedroht mit weiteren Erhöhungen, wenn China ihre nicht zurück nimmt.
W
Wow92, 08.04.2025 21:51 Uhr
0

ich hoffe du bist eingestiegen und ab jetzt auf unserer Seite 😀

Selbstverständlich nicht! Der Boden ist noch nicht erreicht.
4lkiTT
4lkiTT, 09.04.2025 20:31 Uhr
1
😎
B
BlueBoss, 09.04.2025 20:41 Uhr
0
Is so. Manchmal kommt es anders als man denkt. 😁😁
4lkiTT
4lkiTT, 08.04.2025 14:09 Uhr
0

Tja, Leute!! Was habt Ihr mit dem Arm-Kurs angestellt?? Ich hab Euch doch gewarnt!!

ich hoffe du bist eingestiegen und ab jetzt auf unserer Seite 😀
4lkiTT
4lkiTT, 03.04.2025 16:17 Uhr
0

Tja, Leute!! Was habt Ihr mit dem Arm-Kurs angestellt?? Ich hab Euch doch gewarnt!!

vor allem weil es nur Arm ist, Rest läuft ja super ... Marvel, Nvidia, Amd alle top nur Arm schrott Spaß bei Seite, schmiert halt alles ab, das hat mit deiner "Vorhersage" nur indirekt zu tun, da es ja nur um Arm ging. Bleibe trotzdem dabei und bin der Meinung, dass wir hier auch wieder ATHs sehen, könnte nur ein paar Jahre dauern.
Warleay
Warleay, 31.03.2025 8:21 Uhr
2
Ok und wenn's hoch geht hast du das dann auch gesagt?
W
Wow92, 29.03.2025 8:31 Uhr
0
Tja, Leute!! Was habt Ihr mit dem Arm-Kurs angestellt?? Ich hab Euch doch gewarnt!!
theonlydeal
theonlydeal, 28.03.2025 12:58 Uhr
0
Weiss jemand ob Softbank die Anteile, die nvidia abgestoßen hatte zurückgekauft hat?
B
BlueBoss, 23.03.2025 0:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/softbank-investor-uebernimmt-ampere-computing-fuer-65-milliarden-dollar/100115066.html
Kai1234
Kai1234, 20.03.2025 10:51 Uhr
0
Softbank übernimmt Ampere für 6,5mrd $. Ob davon noch arm profitiert ist wohl eher weniger von auszugehen. Wurde nicht erst geäußert das arm die übernehmen wollte?
Ravn_47
Ravn_47, 18.03.2025 8:46 Uhr
0
Zartes Wochenplus ☝️😉
Kai1234
Kai1234, 14.03.2025 11:36 Uhr
0

Sieht nach anfänglicher Boden Bildung aus. Was meint ihr?

Das denke ich auch, soweit es keine neue Unsicherheiten oder schlechte news kommen. Ein tick zu früh angefangen einzukaufen. Aber die richtigen Momente zu treffen ist meist Glücksspiel.
Ravn_47
Ravn_47, 14.03.2025 9:25 Uhr
0
Sieht nach anfänglicher Boden Bildung aus. Was meint ihr?
4lkiTT
4lkiTT, 08.03.2025 9:08 Uhr
1
bis der Despot im weißen Haus wiederxeine Idee hat ... nanchmal habe ich das Gefühl, das ist alles ganz klar durchdacht, due Märkte runterzuziehen und Milliarden mit shorts zu machen, um dann wieder bei tiefen Kursen schön einzusteigen ... wie war das gleich, Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen