ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

357,65 EUR
-7,28 % -28,10
20:12:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
Judgedredd
Judgedredd, 20.09.2023 11:59 Uhr
0
Hier wurde nicht mal aufgepumpt. Geht direkt mit abpumpen los. Wo wird der Kurs landen bevor man mit einem gutem Boden einsteigen könnte? Softbank hat mal 5 Mrd eingenommen, die freuts.
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.09.2023 11:53 Uhr
1
Bei getex sieht das Chartbild wie Wechselspannung aus
MoMi82
MoMi82, 20.09.2023 11:31 Uhr
0
Wie geht es heute weiter?
l
larso70_, 20.09.2023 8:58 Uhr
0
Ganz interessant finde ich
l
larso70_, 20.09.2023 8:57 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17346738-3-arm-problembereiche-ipo-bewertung-china-softbank-s-dominanz
Asheel
Asheel, 19.09.2023 20:46 Uhr
0
Was auffällt: Kaum gab es keine Short Derivate mehr bei HSBC: keine Short attacken mehr, Volumen zusammengebrochen. Passt perfekt von der Uhrzeit. Sieh sehr nach Absprache aus 🤨
F
Fabi.1, 19.09.2023 20:13 Uhr
0
Jetzt pendelt es sich langsam ein
KaterLoth
KaterLoth, 19.09.2023 19:47 Uhr
0

Softbank hat kurz vor dem IPO die restlichen ARM Anteile für 64 USD aufgekauft, Softbank besitzt noch 90% der ARM Anteile und hat ca. 5 MRD USD aus dem Börsengang, um größere Abschreibungen zu vermeiden wird Softbank den Kurs nach unten stützen, es sind ja nur 10% im Freefloat …

Ok dann all in 😄 Spaß
G
Go2dynamite, 19.09.2023 19:30 Uhr
0
Softbank hat kurz vor dem IPO die restlichen ARM Anteile für 64 USD aufgekauft, Softbank besitzt noch 90% der ARM Anteile und hat ca. 5 MRD USD aus dem Börsengang, um größere Abschreibungen zu vermeiden wird Softbank den Kurs nach unten stützen, es sind ja nur 10% im Freefloat …
L
LU71, 19.09.2023 18:11 Uhr
0
Sieht wohl nach ne Reinfall hier aus bis jetzt 10% im minus, oder hat jemand Hoffnung auf Besserung 😃???
R
Relsieg, 19.09.2023 17:51 Uhr
0

Brauch keine Ahnung vom arm. Nur von IPOs und das hat reichlich meine Kasse gefüllt. Und wie sieht's bei dir aus? 😁

Uff Grüße an die Mods, wenn mein Kommentar gelöscht dann doch wenigstens auch so sinnlose Mutmaßungen 🤦🏻‍♂️ Deinen Schwanzvergleich kannst du dir an die Backe schmieren 🤷🏻‍♂️
A
Abcd94, 19.09.2023 17:41 Uhr
0
Zum Glück habe ich mein kauforder bei 55€ rechtzeitig gelöscht 50 muss gehalten werden sonst nächste Boden 40€?Und da kann man vielleicht überlegen einzusteigen.
Humpi
Humpi, 19.09.2023 17:29 Uhr
0

Simply Wallstreet z.B. errechnet für ARM ein fair Value von knapp 25$ https://simplywall.st/stocks/us/semiconductors/nasdaq-arm/arm-holdings

Hab ich doch gesagt
Asheel
Asheel, 19.09.2023 17:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Brauch keine Ahnung vom arm. Nur von IPOs und das hat reichlich meine Kasse gefüllt. Und wie sieht's bei dir aus? 😁
l
larso70_, 19.09.2023 17:22 Uhr
1
Große Schwankungen verleiten zum tragen.🧐 ARM Holdings PLC (ADRs)/KO/Put [endlos]/VONT Knock-Out Schwelle bei 60,01 USD (56,13€) WKN VM2M0C ISIN DE000VM2M0C5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
7 Strategy B -2,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen