ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

366,75 EUR
-4,93 % -19,00
16:11:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
Asheel
Asheel, 20.09.2023 13:50 Uhr
0

Meint ihr die gehen unter die 51$ ?

Sollte es eigentlich. Bin mir sicher: wird es auch. Aber ich kann nicht sagen wann. Ob diese Woche oder erst im 180 Tagen (wenn Softbank handeln darf)
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.09.2023 12:13 Uhr
0
Meint ihr die gehen unter die 51$ ?
D
Donidoni, 20.09.2023 12:11 Uhr
0
Arm ist vergleichbar mit micron einfach Mal die kgvs angucken ca 40 micron und ca 100 bei arm . Bei 25 steht meine Kauforder mal sehen
Humpi
Humpi, 20.09.2023 12:07 Uhr
0

Bei getex sieht das Chartbild wie Wechselspannung aus

Braucht man ein Gleichrichter. XD
Judgedredd
Judgedredd, 20.09.2023 11:59 Uhr
0
Hier wurde nicht mal aufgepumpt. Geht direkt mit abpumpen los. Wo wird der Kurs landen bevor man mit einem gutem Boden einsteigen könnte? Softbank hat mal 5 Mrd eingenommen, die freuts.
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.09.2023 11:53 Uhr
1
Bei getex sieht das Chartbild wie Wechselspannung aus
MoMi82
MoMi82, 20.09.2023 11:31 Uhr
0
Wie geht es heute weiter?
l
larso70_, 20.09.2023 8:58 Uhr
0
Ganz interessant finde ich
l
larso70_, 20.09.2023 8:57 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17346738-3-arm-problembereiche-ipo-bewertung-china-softbank-s-dominanz
Asheel
Asheel, 19.09.2023 20:46 Uhr
0
Was auffällt: Kaum gab es keine Short Derivate mehr bei HSBC: keine Short attacken mehr, Volumen zusammengebrochen. Passt perfekt von der Uhrzeit. Sieh sehr nach Absprache aus 🤨
F
Fabi.1, 19.09.2023 20:13 Uhr
0
Jetzt pendelt es sich langsam ein
KaterLoth
KaterLoth, 19.09.2023 19:47 Uhr
0

Softbank hat kurz vor dem IPO die restlichen ARM Anteile für 64 USD aufgekauft, Softbank besitzt noch 90% der ARM Anteile und hat ca. 5 MRD USD aus dem Börsengang, um größere Abschreibungen zu vermeiden wird Softbank den Kurs nach unten stützen, es sind ja nur 10% im Freefloat …

Ok dann all in 😄 Spaß
G
Go2dynamite, 19.09.2023 19:30 Uhr
0
Softbank hat kurz vor dem IPO die restlichen ARM Anteile für 64 USD aufgekauft, Softbank besitzt noch 90% der ARM Anteile und hat ca. 5 MRD USD aus dem Börsengang, um größere Abschreibungen zu vermeiden wird Softbank den Kurs nach unten stützen, es sind ja nur 10% im Freefloat …
L
LU71, 19.09.2023 18:11 Uhr
0
Sieht wohl nach ne Reinfall hier aus bis jetzt 10% im minus, oder hat jemand Hoffnung auf Besserung 😃???
R
Relsieg, 19.09.2023 17:51 Uhr
0

Brauch keine Ahnung vom arm. Nur von IPOs und das hat reichlich meine Kasse gefüllt. Und wie sieht's bei dir aus? 😁

Uff Grüße an die Mods, wenn mein Kommentar gelöscht dann doch wenigstens auch so sinnlose Mutmaßungen 🤦🏻‍♂️ Deinen Schwanzvergleich kannst du dir an die Backe schmieren 🤷🏻‍♂️
A
Abcd94, 19.09.2023 17:41 Uhr
0
Zum Glück habe ich mein kauforder bei 55€ rechtzeitig gelöscht 50 muss gehalten werden sonst nächste Boden 40€?Und da kann man vielleicht überlegen einzusteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
4 Dax Prognose +0,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,33 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
7 IPO CSG -2,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
Alle Diskussionen