ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

336,50 EUR
-0,22 % -0,75
15:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.968
H
Huffle, 17.06.2024 17:19 Uhr
0
Ich vermute es wird nur etwas langsamer nach oben gehen als die Wochen davor. Der Trend bliebt positiv
D
DummeAktie, 17.06.2024 17:18 Uhr
0

Die Korrektur war fällig. Wird die Woche ordentlich sinken.

Wie tief glaubt ihr wird es gehen?
QuincyStocks
QuincyStocks, 17.06.2024 17:04 Uhr
0
Täglicher Trend.
P
Pia1996, 17.06.2024 16:56 Uhr
0
Die Korrektur war fällig. Wird die Woche ordentlich sinken.
Stevens84
Stevens84, 17.06.2024 16:47 Uhr
0
Jep, sieht nach Verkauf aus
Stevens84
Stevens84, 17.06.2024 16:01 Uhr
1
Pakolino, reine Erfahrungswerte zu Softbank. Keine Gewähr
Pakolino
Pakolino, 17.06.2024 15:58 Uhr
1
Info: 14.6.24 Werbung. Wie die Technologiebörse am späten Donnerstagabend in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wird Chip-Designer Arm Holdings in den Index aufgenommen. Gehen muss dafür SiriusXM, der Anbieter des gleichnamigen Satellitenradios. Vollzogen werden soll die Änderung bereits zum Montag, den 24. Juni. Bis dahin ist in beiden Aktien mit erhöhter Volatilität zu rechnen, denn Vermögensverwalter und ETF-Anbieter wie BlackRock, Vanguard und State Street werden die Indexveränderung durch Käufe und Verkäufe zeitnah abbilden müssen.
D
DummeAktie, 17.06.2024 15:38 Uhr
0

Mir gehts um das Risiko, dass ARM heute verkauft wird. Gehe ne Nummer sicher

Hmm ja das könnte passieren...aber ich mit meiner ultramicroPosition riskiere es und bleibe drin :)
Pakolino
Pakolino, 17.06.2024 15:38 Uhr
0
Stevens84 wo wird ARM heute verkauft
Stevens84
Stevens84, 17.06.2024 15:35 Uhr
0
Hintereinander
Stevens84
Stevens84, 17.06.2024 15:35 Uhr
0
Softbank verkauft gerne 2 Tage Hintereingang. Beobachte erstmal vom Rand
Stevens84
Stevens84, 17.06.2024 15:34 Uhr
0
Mir gehts um das Risiko, dass ARM heute verkauft wird. Gehe ne Nummer sicher
D
DummeAktie, 17.06.2024 15:28 Uhr
0

Habe ARM mal verkauft, auch wenn TR meine Order suboptimal ausgeführt hat. Switche zu Nvidia bis zur Hauptversammlung und kehre dann zurück. Gutes Gelingen weiterhin!

Hmm, du kaufst wirklich gerne am Hoch.... ich habe am Freitag einen Teil meiner NVIDIA Position verkauft und den Rest lasse ich wahrscheinlich ewig laufen. Hier bei ARM lasse ich meine micro-Position laufen und kaufe nach wenn es dippt.
Stevens84
Stevens84, 17.06.2024 14:20 Uhr
0
Habe ARM mal verkauft, auch wenn TR meine Order suboptimal ausgeführt hat. Switche zu Nvidia bis zur Hauptversammlung und kehre dann zurück. Gutes Gelingen weiterhin!
Grassi1
Grassi1, 16.06.2024 19:43 Uhr
0

Grüße an alle, bin derzeit in NVDIA investiert, allerdings liebäugele ich auch ein gewissen Betrag Long in Arm zu investieren, was mich bloß etwas davon abhält ist der verhältnismäßig Hohe KGV zu anderen Betrieben in diesem Segment, habt Ihr vielleicht hierzu Hintergrund Informationen die mich etwas beruhigen könnten. Beste Grüße

Höre nicht auf andere, höre auf Dich. Du entscheidest, nicht die anderen. Die können auch falsch liegen. Es ist dein Geld das du investiert, nicht das Geld anderer. Also höre auf Deine innere Stimme und auf deinen Verstand. Gruss
F
FlyUp, 15.06.2024 20:26 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/arm-holdings-aktie/ Gute Zusammenfassung des 6 - Monats Trend. Interessant auch sich die Aufwärtstrendlinie seit November anzuschauen. Widerstand bei 120 $ ,wäre dann ideal zum einkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen