ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
+0,69 % +2,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.971
4lkiTT
4lkiTT, 10.04.2025 19:29 Uhr
0
anscheinend eine schicke Bärenfalle ... die Großen ziehen die Kleinen ab
Warleay
Warleay, 09.04.2025 20:53 Uhr
0
Da hat sich Trump wohl eingedeckt
B
BlueBoss, 09.04.2025 20:41 Uhr
0
Is so. Manchmal kommt es anders als man denkt. 😁😁
4lkiTT
4lkiTT, 09.04.2025 20:31 Uhr
1
😎
W
Wow92, 08.04.2025 21:51 Uhr
0

ich hoffe du bist eingestiegen und ab jetzt auf unserer Seite 😀

Selbstverständlich nicht! Der Boden ist noch nicht erreicht.
4lkiTT
4lkiTT, 08.04.2025 16:43 Uhr
0
davon würde ich erstmal nicht ausgehen, China und USA wollen nach meinem Informationsstand kein Stück zurückweichen und Trump hat doch schon gedroht mit weiteren Erhöhungen, wenn China ihre nicht zurück nimmt.
Zöli
Zöli, 08.04.2025 15:07 Uhr
0
Hoffentlich sind die chinesischen Reaktionen auf die Zölle jetzt schon eingepreist und es findet eine nachhaltige Erholung statt…..
4lkiTT
4lkiTT, 08.04.2025 14:09 Uhr
0

Tja, Leute!! Was habt Ihr mit dem Arm-Kurs angestellt?? Ich hab Euch doch gewarnt!!

ich hoffe du bist eingestiegen und ab jetzt auf unserer Seite 😀
4lkiTT
4lkiTT, 03.04.2025 16:17 Uhr
0

Tja, Leute!! Was habt Ihr mit dem Arm-Kurs angestellt?? Ich hab Euch doch gewarnt!!

vor allem weil es nur Arm ist, Rest läuft ja super ... Marvel, Nvidia, Amd alle top nur Arm schrott Spaß bei Seite, schmiert halt alles ab, das hat mit deiner "Vorhersage" nur indirekt zu tun, da es ja nur um Arm ging. Bleibe trotzdem dabei und bin der Meinung, dass wir hier auch wieder ATHs sehen, könnte nur ein paar Jahre dauern.
Warleay
Warleay, 31.03.2025 8:21 Uhr
2
Ok und wenn's hoch geht hast du das dann auch gesagt?
W
Wow92, 29.03.2025 8:31 Uhr
0
Tja, Leute!! Was habt Ihr mit dem Arm-Kurs angestellt?? Ich hab Euch doch gewarnt!!
theonlydeal
theonlydeal, 28.03.2025 12:58 Uhr
0
Weiss jemand ob Softbank die Anteile, die nvidia abgestoßen hatte zurückgekauft hat?
B
BlueBoss, 23.03.2025 0:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/softbank-investor-uebernimmt-ampere-computing-fuer-65-milliarden-dollar/100115066.html
Kai1234
Kai1234, 20.03.2025 10:51 Uhr
0
Softbank übernimmt Ampere für 6,5mrd $. Ob davon noch arm profitiert ist wohl eher weniger von auszugehen. Wurde nicht erst geäußert das arm die übernehmen wollte?
Ravn_47
Ravn_47, 18.03.2025 8:46 Uhr
0
Zartes Wochenplus ☝️😉
Kai1234
Kai1234, 14.03.2025 11:36 Uhr
0

Sieht nach anfänglicher Boden Bildung aus. Was meint ihr?

Das denke ich auch, soweit es keine neue Unsicherheiten oder schlechte news kommen. Ein tick zu früh angefangen einzukaufen. Aber die richtigen Momente zu treffen ist meist Glücksspiel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen