ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

335,25 EUR
-0,59 % -2,00
07:36:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.967
D
Dwork, 12.02.2024 18:51 Uhr
0

Erinnert mich alles an Wasserstoff nur das dieses Geschäftsmodell schon läuft und genutzt wird und viel mehr Vorteile hat

Wasserstoff, cannabis usw.usf. es wiederholt sich immer wieder
S
SuperSaiyajin, 12.02.2024 18:47 Uhr
1
Erinnert mich alles an Wasserstoff nur das dieses Geschäftsmodell schon läuft und genutzt wird und viel mehr Vorteile hat
M
Moises, 12.02.2024 18:44 Uhr
0
Super micro computer ist jetzt arm 2.0😂
M
Moises, 12.02.2024 18:42 Uhr
1
Bleibt auch unten kalt da sie hoch geht ☝️🚀😂
S
Sico2205, 12.02.2024 18:38 Uhr
0

...ist unterwegs

Hat umgedreht, war kalt da unten 😆
S
SuperSaiyajin, 12.02.2024 18:37 Uhr
1
Ist schon heftig wieviel kohle die short seller aktuell verlieren
S
SuperSaiyajin, 12.02.2024 18:37 Uhr
0
Und arm die 250-300$
S
SuperSaiyajin, 12.02.2024 18:36 Uhr
0
Super micro sollte bis zu den NVIDIA zahlen die 1000$ erreichen können
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 18:34 Uhr
0

Naja, nein, ich bin ja drin Short XD und bleibt auch stehen mit Geld was ich auch verlieren kann. Bei knapp 155$ short rein und jetzt muss ich ja gegen euch sein. XD sry

Gleiches chartbild wie super Micro
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 18:33 Uhr
0

Naja, nein, ich bin ja drin Short XD und bleibt auch stehen mit Geld was ich auch verlieren kann. Bei knapp 155$ short rein und jetzt muss ich ja gegen euch sein. XD sry

Wie kann man gegen den Trend Short gehen ? Die richtet sich an super Micro und die läuft bis 1000 Dollar . Aber klar , kann man machen , muss man aber nicht 😀😂
Hopppla
Hopppla, 12.02.2024 18:33 Uhr
0
10% free float Das weisste schon.
Humpi
Humpi, 12.02.2024 18:32 Uhr
0
Naja, nein, ich bin ja drin Short XD und bleibt auch stehen mit Geld was ich auch verlieren kann. Bei knapp 155$ short rein und jetzt muss ich ja gegen euch sein. XD sry
G
Golemnews, 12.02.2024 18:30 Uhr
0
Die sieht innerhalb kürzester Zeit 250
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 18:28 Uhr
0
Ooh, die Sau geht wieder hoch , will nochmal die 160 Dollar angreifen
Hopppla
Hopppla, 12.02.2024 18:28 Uhr
0
Na klar ist ne Pumpe. Steig ein und hör auf zu quengeln wie n kleines Kind.
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 18:27 Uhr
0

Bruder, aktuelles kgv über 1300, das hat nix mit Erwartung und Zukunft zutun, dass ist eine Pumpe. 😁😁😁

Ja läuft hier Pumpi 🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,86 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
9 Ast Space Mobile +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen