ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

305,00 EUR
-5,28 % -17,00
21:14:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.966
P
PistachioBaklava, 15.06.2024 15:17 Uhr
0
Grüße an alle, bin derzeit in NVDIA investiert, allerdings liebäugele ich auch ein gewissen Betrag Long in Arm zu investieren, was mich bloß etwas davon abhält ist der verhältnismäßig Hohe KGV zu anderen Betrieben in diesem Segment, habt Ihr vielleicht hierzu Hintergrund Informationen die mich etwas beruhigen könnten. Beste Grüße
F
FlyUp, 15.06.2024 12:26 Uhr
0
https://investors.arm.com/events/event-details/bnp-paribas-company-call?mobile=1 Am kommenden Montag virtuelles Investoren Event und Präsentation mit BNP PARIBAS BANK
D
DummeAktie, 15.06.2024 11:23 Uhr
0

Gehe davon aus, dass Softbank am Montag nochmal um 7 bis 10 Euro verkauft. Die verkaufen gerne 2 Tage nacheinander. Ab Dienstag wird es wieder nach oben gehen.

Ich verbleibe in Lauerposition!
D
DummeAktie, 15.06.2024 11:23 Uhr
0

Nur wenn Nvidia unter 100 fehlt

Das wäre auch super zum nachkaufen!
Stevens84
Stevens84, 15.06.2024 11:15 Uhr
0
Gehe davon aus, dass Softbank am Montag nochmal um 7 bis 10 Euro verkauft. Die verkaufen gerne 2 Tage nacheinander. Ab Dienstag wird es wieder nach oben gehen.
s
siedlert, 15.06.2024 3:24 Uhr
0

Weiter so. Ich will unter 138€ nachkaufen.

Hattest Monate lang Zeit.
Alchamy
Alchamy, 15.06.2024 0:36 Uhr
0
Mein ganzes Depot ist rot nur Arm und Nvidia ist grün, Meta hat Stillstand aber ich bin zufrieden
Alchamy
Alchamy, 15.06.2024 0:33 Uhr
0
Nur wenn Nvidia unter 100 fehlt
Alchamy
Alchamy, 15.06.2024 0:31 Uhr
0

Weiter so. Ich will unter 138€ nachkaufen.

😄
D
DummeAktie, 14.06.2024 19:20 Uhr
0

Kaufst du immer nur zu höchst Preisen? Dein EK lag vor Kurzem doch bei 136€, oder?

Na ja das weißt man in dem Moment noch nicht...ich persönlich warte immer überall auf einen Dip...und bei manchen Aktien warte ich schon ewig, und bei anderen dippte der Dip noch eine Etage tiefer, und dann noch eine...
H
Huffle, 14.06.2024 19:20 Uhr
0

Weiter so. Ich will unter 138€ nachkaufen.

Das wird leider so schnell nix werden :)
D
DummeAktie, 14.06.2024 19:17 Uhr
0

Softbank verkauft

Weiter so. Ich will unter 138€ nachkaufen.
Stevens84
Stevens84, 14.06.2024 19:12 Uhr
0
QuincyStocks, irgendwie schon😜
Alchamy
Alchamy, 14.06.2024 18:45 Uhr
0
Zwei nicht so schöne Tage, nächste Woche wird nachgeholt💯
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.06.2024 18:31 Uhr
0

Hier habe ich echt zu wenig eingekauft....

Sicher 😉
D
Damian79, 14.06.2024 18:25 Uhr
0
Wieso geht die runter? 13€ vom Höchststand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen