ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

333,00 EUR
-1,26 % -4,25
13:29:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.968
B
Busnik, 21.06.2024 20:24 Uhr
0
Würdet ihr jetzt schon wieder einsteigen oder erstmal Montag abwarten?
Zöli
Zöli, 21.06.2024 20:05 Uhr
0
Da war der heutige Tag ja nicht so schlimm. Mal sehen, wie sich Arm so nächste Woche schlägt.
D
DummeAktie, 21.06.2024 15:13 Uhr
0

Alle wollten einen Dip, nützt es nächste Woche 🚀

Nicht tief genug für mich Geizkragen 😂
H
Huffle, 21.06.2024 14:44 Uhr
0
Bin auch wieder ordentlich eingestiegen
Alchamy
Alchamy, 21.06.2024 13:55 Uhr
0
Alle wollten einen Dip, nützt es nächste Woche 🚀
H725
H725, 21.06.2024 12:09 Uhr
1
Bin wieder drin.
M
Maximilian894, 21.06.2024 9:32 Uhr
0
Gerade gesehen. Sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Z
Zalmoxis, 21.06.2024 9:06 Uhr
0
Sofort Rückkaufsneigung da
D
DummeAktie, 20.06.2024 22:10 Uhr
0

Ist Morgen nicht auch Hexensabbat? 🤔 Wirft wohl seine Schatten voraus. Mal sehen wie wir uns morgen halten. Der Chart heute ist natürlich nicht schön anzusehen. Aber es ist beruhigend, das es NVIDIA, Micron, KLA und andere auch getroffen hat, wenn auch nicht so hart. Nehme mal an, das der Aufstieg in dem Index auch ne Rolle spielt und jetzt bei dem ersten Rutsch ordentlich nach getreten wird, damit man später günstiger einkaufen kann. Mal abwarten. Mein Bauchgefühl und nach dem 3 Monatschart würde ich schätzen, das sich der Kurs zwischen 125€ und 135€ einpendeln. Allerdings Sabin ich was Chartanalyse angeht, absoluter Neuling. Bin gespannt, ob ich richtig liege. Mein EK würde aber auch noch ein paar Euro weniger aushalten.

Ja morgen ist Hexensabbat, ich kaufe immer ETFs nach wenn die Panik ausbricht :)
4lkiTT
4lkiTT, 20.06.2024 21:41 Uhr
0
Qualcomm im übrigen auch 😀
4lkiTT
4lkiTT, 20.06.2024 21:01 Uhr
0

...wie bei AMD und ASML ....aha, alles klar

na wenn alles klar ist, dann haste es ja verstanden. Schön, dass ich dir helfen konnte.
Zöli
Zöli, 20.06.2024 20:43 Uhr
1
Ist Morgen nicht auch Hexensabbat? 🤔 Wirft wohl seine Schatten voraus. Mal sehen wie wir uns morgen halten. Der Chart heute ist natürlich nicht schön anzusehen. Aber es ist beruhigend, das es NVIDIA, Micron, KLA und andere auch getroffen hat, wenn auch nicht so hart. Nehme mal an, das der Aufstieg in dem Index auch ne Rolle spielt und jetzt bei dem ersten Rutsch ordentlich nach getreten wird, damit man später günstiger einkaufen kann. Mal abwarten. Mein Bauchgefühl und nach dem 3 Monatschart würde ich schätzen, das sich der Kurs zwischen 125€ und 135€ einpendeln. Allerdings Sabin ich was Chartanalyse angeht, absoluter Neuling. Bin gespannt, ob ich richtig liege. Mein EK würde aber auch noch ein paar Euro weniger aushalten.
Alchamy
Alchamy, 20.06.2024 19:48 Uhr
0
Fast überall Abverkauf?😀
Stevens84
Stevens84, 20.06.2024 19:45 Uhr
0
Wenn das kein Abverkauf ist; bei Nvidia glücklicherweise weniger stark
Alchamy
Alchamy, 20.06.2024 19:41 Uhr
0
Noch bisschen minus und ich kaufe wider 😉
Neueule
Neueule, 20.06.2024 19:32 Uhr
0

scheint generell eine Gewinnmitnahme am Halbleitermarkt zu sein ... TSMC Nvidia Broadcom sogar SMC hat sein Plus von vorhin 9% noch komplett eingebüßt

...wie bei AMD und ASML ....aha, alles klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen