ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

306,25 EUR
-9,19 % -31,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
Zöli
Zöli, 27.06.2024 19:56 Uhr
0
Mein eigenes Invest hier ist für mein Depot auch schon Recht stattlich. Mein EK liegt aber mit 107€ so tief, das mich solche Rücksetzer noch beruhigt schlafen lassen.
S
Slon, 27.06.2024 19:32 Uhr
0
Zöli hat sich bewahrheitet heute :) . Ich bin halt mit einer großen Summe in ARM investiert, da tut jeder rücksetzer weh. Deshalb sichere ich mich immer ab
Zöli
Zöli, 26.06.2024 20:14 Uhr
0

Eigentlich habe ich mich an dem Chartverlauf von Nvidia gehalten. Die hatten bisher immer einen Parallelen Verlauf. Außer heute. Habe da leider den kürzeren gezogen. Hätte meinen Stop los runter setzen sollen, ist leider heute früh losgegangen.

Ist Arm nicht jetzt im Index? Das heißt, die ETFs die den Index nachbilden müssen doch jetzt kaufen. Daher ist es nachvollziehbar, das NVIDIA und Arm zumindest Momentan nicht parallel laufen.
D
DummeAktie, 26.06.2024 19:40 Uhr
0

@Dummeaktie ich glaube sie war sogar bei 133/134

🤦‍♀️Das habe ich verpasst. 🩴🐚🌊
S
Slon, 26.06.2024 18:28 Uhr
0

Hin und her macht Taschen leer

Eigentlich habe ich mich an dem Chartverlauf von Nvidia gehalten. Die hatten bisher immer einen Parallelen Verlauf. Außer heute. Habe da leider den kürzeren gezogen. Hätte meinen Stop los runter setzen sollen, ist leider heute früh losgegangen.
Z
Zalmoxis, 26.06.2024 18:01 Uhr
0

Bin bei 151 wieder raus gegangen. Mal schauen was an der HV von Nvidia passiert. Dann kaufe ich eventuell wieder ein.

Hin und her macht Taschen leer
Alchamy
Alchamy, 26.06.2024 16:01 Uhr
0
Hoffe micron wird morgen auch positiv überraschen
Alchamy
Alchamy, 26.06.2024 15:57 Uhr
0
Ja ist bisschen komisch , viel zu schnell für mich 😄
Z
Zalmoxis, 26.06.2024 15:51 Uhr
0

Bin bei 151 wieder raus gegangen. Mal schauen was an der HV von Nvidia passiert. Dann kaufe ich eventuell wieder ein.

Gegen den Trend....einfach stark!
S
Slon, 26.06.2024 14:38 Uhr
0
Bin bei 151 wieder raus gegangen. Mal schauen was an der HV von Nvidia passiert. Dann kaufe ich eventuell wieder ein.
S
Slon, 26.06.2024 9:36 Uhr
0
@Dummeaktie ich glaube sie war sogar bei 133/134
D
DummeAktie, 26.06.2024 8:51 Uhr
0
So eine 💩. Ich bin im Urlaub und bin meistens unterwegs ohne Signal. Ich wollte unter 138€ nachkaufen und gestern war es tatsächlich kurz sogar unter 137 aber ich war im Watt und hab's verpasst 🥺
S
Slon, 25.06.2024 20:36 Uhr
0
Ich habe meine Verluste fast weggemacht vom Donnerstag auf Montag, mit dem Tag heute 🥳
Alchamy
Alchamy, 25.06.2024 20:10 Uhr
0
Läuft schon richtige Richtung,mal gucken was am Freitag passiert
Z
Zalmoxis, 25.06.2024 17:21 Uhr
0

mal sehen, wäre cool, wenn es um die 140 ein wenig konsolidiert und dann wieder steigt. Hängt wahrscheinlich ein wenig von der HV von Nvidia morgen ab ... mal sehen

Bullenfalle auch möglich
H725
H725, 25.06.2024 16:58 Uhr
0
🚀😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen