ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
+0,69 % +2,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.971
theonlydeal
theonlydeal, 27.10.2025 15:46 Uhr
0
Hab gerade von flatex ein Dokument zur Abbuchung der 3,74€ für ARM bekommen: "Die ausländische Lagerstelle hat eine Depotservicegebühr in Höhe von 3,74€ erhoben" Dann ist ja alles klar.
theonlydeal
theonlydeal, 27.10.2025 15:38 Uhr
0

Grüß euch, Hat hier auch wer eine depot Service Gebühr wegen der Aktie abgezogen bekommen? Ich bin bei flatex und mich hat das eben ziemlich gewundert weil ich hier schon lange investiert bin und mich nicht erinnern kann dass das vorher schon mal war 🤔

Wahrscheinlich schauen sie sich bei flatex an welche Aktie stark steigt und dann erheben eine Gebühr. Die meisten beschweren sich nicht, weil sie sowieso Gewinne machen 😂 Flatex will auch ein kleines Stück vom Kuchen haben.
theonlydeal
theonlydeal, 27.10.2025 15:35 Uhr
0

Grüß euch, Hat hier auch wer eine depot Service Gebühr wegen der Aktie abgezogen bekommen? Ich bin bei flatex und mich hat das eben ziemlich gewundert weil ich hier schon lange investiert bin und mich nicht erinnern kann dass das vorher schon mal war 🤔

Stimmt! Bin auch bei flatex und hab auch für ARM eine Servicegebühr von 3,74€ abgezogen bekommen 🤔
Cashflow87
Cashflow87, 27.10.2025 14:56 Uhr
0
Grüß euch, Hat hier auch wer eine depot Service Gebühr wegen der Aktie abgezogen bekommen? Ich bin bei flatex und mich hat das eben ziemlich gewundert weil ich hier schon lange investiert bin und mich nicht erinnern kann dass das vorher schon mal war 🤔
B
BlueBoss, 27.10.2025 12:13 Uhr
1
Der Kenner schweigt und genießt. 😄
Peter123
Peter123, 27.10.2025 9:17 Uhr
0
Keiner mehr hier jetzt wo die großen Gewinne gemacht werden?
4lkiTT
4lkiTT, 20.10.2025 16:21 Uhr
0
hört sich gut an 😎
B
BlueBoss, 16.10.2025 10:35 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/microsoft-backed-openai-in-talks-with-arm-about-using-arm-designed-cpu-with-its-ai-server-chip-ce7d5ad9de8ef425
Wobke
Wobke, 16.10.2025 7:28 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Meta-setzt-fuer-KI-bei-Facebook-und-Instagram-staerker-auf-ARM-10767843.html
B
BlueBoss, 14.10.2025 10:49 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/10/13/billionaire-philippe-laffont-is-selling-amd-and-bu/
M
MarketGURU, 14.10.2025 6:04 Uhr
0
Da liegt was in der Luft!
theonlydeal
theonlydeal, 14.10.2025 1:39 Uhr
0
160€ after hours in den USA! Hier geht die Post ab 🤑🤑🤑
4lkiTT
4lkiTT, 11.10.2025 10:01 Uhr
0
Arm hat ein starkes Lizenzmodel ... das muss jeder für sich entscheiden. Wenn alle wüssten, das Arm in 5 Jahren stärker als Nvidia ist, dann wär das Ding bei 1000 ... Man weiß es halt nicht. Ich für mich denke, dass es ein gutes Invest ist / war. Also informiere dich, schau dir die Zahlen an und entscheide dann selbst.
d
ddoren, 10.10.2025 23:09 Uhr
0
Begründet oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen