ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met

Kommentare 1.403
b
brokerbroker1, 01.02.2022 18:31 Uhr
1
Ich hab zwar noch nicht ins Depot geblickt, doch da ich befindet ING bin dauert das eh länger. So 4-6 Tage ist keine Seltenheit.
Steff0987
Steff0987, 01.02.2022 18:20 Uhr
2
@Berti, ja sie zahlen monatlich und nein, bei mir ist sie auch noch nicht gebucht! Payday war der 28.1., wird schon noch kommen🤷 https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/arr/dividend-history
S
SteffenFCM, 01.02.2022 18:11 Uhr
2
@Berti25: Ich habe meine gestern bei Consors eingebucht bekommen. Ggf. musst du noch 1-2 Tage (je nach Broker) warten?
B
Berti25, 01.02.2022 17:44 Uhr
0
@fredfeuerstein komm auf ne Tasse Kaffe vorbei, dann zeig ich Dir den Auszug...🙋
B
Berti25, 01.02.2022 17:42 Uhr
0
@Steff0987 entweder zählt dieser Reit monatl oder nicht? In den letzten Monaten hat es auch funktioniert....mh
B
Berti25, 01.02.2022 17:38 Uhr
0
Auseinandersetzen? Was meinst Du? Bitte konkreter! Danke
B
Berti25, 01.02.2022 17:36 Uhr
0
Entweder brauche ich eine neue Brille oder ich finde die Dividende nicht. Oder die Bank hat vergessene diese gutzuschreiben....
Steff0987
Steff0987, 01.02.2022 17:11 Uhr
0
@Berti, vielleicht solltest du dich etwas mehr mit deiner Investition auseinandersetzen 😉
FCING01
FCING01, 01.02.2022 16:24 Uhr
0
ARMOR Residential REIT (NYSE:ARR) gibt wie zuvor eine monatliche Dividende von 0,10 $/Aktie bekannt. Terminrendite 12,18 % .zahlbar 28. Januar; für eingetragene Aktionäre am 18. Januar; Ex-Div 17. Januar.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.02.2022 15:59 Uhr
2
Kannst Du dass irgendwie belegen? Ich habe die Divi für Januar am 28.01. erhalten
B
Berti25, 01.02.2022 15:54 Uhr
0
Es scheint, daß Sie im Januar eine Pause machen(Dividende). Mal sehen ob es im Februar wieder eine Dividende gibt ...
b
brokerbroker1, 25.01.2022 22:21 Uhr
1
Ich hab nicht mal mitbekommen das sie bei 7,70 war🤣.
B
Boysetsfire, 25.01.2022 21:22 Uhr
1
Glückwunsch Hab mich nicht getraut. Hab gedacht es fällt nochmal tiefer die Woche. Und habe eh schon 2mal nachgekauft. Leckere dividende jeden Monat😋
S
Shareditch, 25.01.2022 21:05 Uhr
2
Hab gestern bei 7,70€ nachgekauft😁
Lörich
Lörich, 24.01.2022 10:57 Uhr
0
Jo, ich auch. Fast 20%
M
Moghi, 24.01.2022 8:32 Uhr
2
Hi! Bin jetzt ganz schön im minus... Nur gut,dass es satte Dividenden gibt. Aber Mann...ich hoffe Armour wird sich erholen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen