AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,323 EUR
-0,17 % -0,004
07:27:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.627
A
Alfredde, 26.01.2026 9:59 Uhr
1

So ein ARP ist besser als Dividende und steuerfrei. 250 Mio entspricht 23 Cent Dividende .

Da hast du Recht. Es ist zwar immer schön, wenn bares Geld am Konto eingeht, aber nüchtern betrachtet ist ARP doch besser :)
G
Gruftl1, 26.01.2026 10:00 Uhr
0
Eine Dividendenzahlung ist dennoch möglich.
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 10:11 Uhr
0
Bei 23 Cent Ausschüttung könnte der Kurs auf über 4 steigen.
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 11:42 Uhr
0
Steigt wieder schon im Plus 😁👍
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 11:53 Uhr
0
Ja , aber zu wenig. War eine überraschend gute Mail .
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 9:38 Uhr
0
So ein ARP ist besser als Dividende und steuerfrei. 250 Mio entspricht 23 Cent Dividende .
Trader40
Trader40, 26.01.2026 9:21 Uhr
0
Aktienrückkauf angekündigt. Auch nicht schlecht.
G
Geldvermehrer, 24.01.2026 16:02 Uhr
0
Warte noch ab bis zum Ergebnis. Zur Zeit geht das Geld weg von Beton zu Gold, Silber und Rohstoffen. Das drückt das Misstrauen zu Notenbanken und Staaten aus. Immobilien müssen mit Erträgen und Ausschüttungen gegen halten.
T
TuDios, 23.01.2026 19:08 Uhr
1
Wieder nachgekauft. Diese Kurse sind wirklich schön zum Nachkaufen. 52W Tief 2,15 würde ich nochmal nachlegen
u
ugur.oezkan, 23.01.2026 17:26 Uhr
0
Immer nach Kaufen 😀😀
waagemutig
waagemutig, 23.01.2026 17:04 Uhr
0

Nach kaufen hat sich schon wieder gelohnt 😉👍😁

Noch immer?
P
Pauland, 22.01.2026 16:15 Uhr
0
Geldvermehrung, die Verschuldung ist aber das Hauptgeschäft. Stummp kauft sich nicht für 300 mio Aktien, weil er denkt der Kurs geht auf 7€. Er kauft sich die, weil er bei Anleihen bevorzugt wird. So bekommt er für 3 mrd Anleihen zu einem Kupon von 4, die ihm im Jahr 120 mio bringen. 20 mio nimmt er für sich. 100 mio gibt er an seine Kunden. Deshalb gibt es bei den Bewertungen auch solche Unterschiede, die die beteiligt sind, sagen kaufen, die die nicht dabei sind halt nicht. Bei Immos kannste immer tricksen, siehe Bencko.
G
Geldvermehrer, 22.01.2026 12:47 Uhr
0
Aber wenn er nicht rechtzeitig verkauft hat ist wieder alles weg. Ich setze darauf dass AT alles richtig macht und schnell in der Entschuldung fortschreitet.
P
Pauland, 22.01.2026 12:42 Uhr
0
Gratuliere Dir, hast Du gut gemacht, Kohlmeise
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:43 Uhr
0
Nach kaufen hat sich schon wieder gelohnt 😉👍😁
P
Pauland, 21.01.2026 12:58 Uhr
1
Dänemark verkauft U.S.- bonds, vielleicht geht das jetzt einmal rund um den globus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen