AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.639
G
Geldvermehrer, 12.09.2023 17:25 Uhr
0
Denke am Freitag kommt eine Zinserhöhung . Der Markt nimmt das vorweg und Immobilien leiden leider sehr stark unter höheren Zinsen. Auch Shorties wissen das.
Banana
Banana, 12.09.2023 17:28 Uhr
1

Denke am Freitag kommt eine Zinserhöhung . Der Markt nimmt das vorweg und Immobilien leiden leider sehr stark unter höheren Zinsen. Auch Shorties wissen das.

Du meinst Donnerstag.
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.09.2023 17:40 Uhr
0

Wenn meine Anlage-Prognosen so treffsicher wären, würde ich etwas zurückhaltender sein, Silversurfer.

Haha hast du auf deine chance gewartet ? Keine Sorge ich weiß wann ich mich zurück halten muss ( lass mich hier nicht deine Sachen raussuchen ) Schöne Marke übrigens
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.09.2023 17:41 Uhr
0
Die Chancen stehen immer noch 50/50 aber heute sieht es echt danach aus das ezb wieder anzieht
G
Geldvermehrer, 12.09.2023 17:47 Uhr
0
Ja glaube ich jetzt auch, obwohl AT von einem Zinsanstieg auch profitiert. Man kann dann Anleihen noch günstiger zurück kaufen und damit mehr Profit erzielen.
M
Maxmara, 12.09.2023 16:38 Uhr
0
Wenn meine Anlage-Prognosen so treffsicher wären, würde ich etwas zurückhaltender sein, Silversurfer.
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.09.2023 16:21 Uhr
0

Silversurfer21 hat doch geschrieben, dass es 2 Prozent hoch geht. Jetzt gehts 3 Prozent runter! Wie kann das sein?

:) dachte echt nach Tag und vonovia das es hochzieht
V
Vadim2, 12.09.2023 16:20 Uhr
0
Silversurfer21 hat doch geschrieben, dass es 2 Prozent hoch geht. Jetzt gehts 3 Prozent runter! Wie kann das sein?
V
Vadim2, 12.09.2023 16:15 Uhr
0
Was ist hier los?
F
Finish, 12.09.2023 11:32 Uhr
0
https://src-research.de/forum
F
Finish, 12.09.2023 11:27 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172087
G
Geldvermehrer, 12.09.2023 11:15 Uhr
0
Zur Zeit zieht nur GCP nach. Kommt Zeit kommt Kurs.
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.09.2023 8:25 Uhr
0
Heute erwarte ich hier min 2% plus. AT muss Tag und vonovia nachziehen
A
Aniliner15, 11.09.2023 22:38 Uhr
0
Mal gespannt wie es nach der ezb Entscheidung weiter gehen wird
N
Nappo123, 11.09.2023 13:15 Uhr
0
Wenn wieder alte Höhen erreicht werden, spielen die paar Cent Unterschied auch keine Rolle. Das Risiko, dass der Markt wegläuft, wäre mir jetzt zu groß. Deswegen bin ich schon investiert.
j
jagdnachwind, 11.09.2023 10:23 Uhr
0

Warte bis 1,42€ auf jeden Fall. 😉 Der Markt ist unruhig.

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen