Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,323
EUR
-0,51 % -0,012
12:44:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.626
Gast-758576000,
08.02.2024 15:05 Uhr
0
Bald wird wieder 2€!! Man bräuchte nur eine positive Meldung!
Geldvermehrer,
08.02.2024 15:24 Uhr
0
Sobald die Zinsen gesenkt werden sind AT etc wieder voll im Spiel.
Haubentaucher08,
08.02.2024 15:40 Uhr
0
Seit Aussetzen der Div. ist AT für mittelfristig orientierte Anleger ein NoGo. Ohne Widerstand kann auch deshalb gegen AT spekuliert werden. Der point of return liegt da, wo es sich für die Baissiers nicht mehr "rentiert". Den hatten wir vor einigen Monaten schon einmal gesehen.
Selten so einen Quatsch gelesen. Was hier passiert,hat relativ wenig mit der Dividendenzahlung zu tun. Deine Charttechnik kannst du hier gerade vergessen.
Maxmara,
08.02.2024 15:56 Uhr
0
Der Haubentaucher fischt wieder im Trüben. Eine Dividenauschüttuung ist bei Immo-Aktien immer ein Anlagekriterium.
Tradeass,
08.02.2024 14:36 Uhr
0
So isses... Ohne Dividende ist das für mich hier noch nicht interessant!
Maxmara,
08.02.2024 14:29 Uhr
0
Seit Aussetzen der Div. ist AT für mittelfristig orientierte Anleger ein NoGo. Ohne Widerstand kann auch deshalb gegen AT spekuliert werden. Der point of return liegt da, wo es sich für die Baissiers nicht mehr "rentiert". Den hatten wir vor einigen Monaten schon einmal gesehen.
Geldvermehrer,
08.02.2024 14:16 Uhr
2
AT wird wohl frühestens in 2025 wieder Dividende für 2024 bezahlen können.
Eine lange Durststrecke.
Basiii,
08.02.2024 14:10 Uhr
1
Nein ich wüsste nicht das es da eine Info gibt. Es wird vermutet, dass sie dieses Jahr auch ausfällt.
Tradeass,
08.02.2024 14:02 Uhr
0
Nochmal meine Frage: Hat jemand einigermaßen fundierte Kenntnis über mögliche Dividendenzahlung? Ich finde hierzu nichts...
Basiii,
08.02.2024 13:55 Uhr
0
Vonovia, Patrizia und GCP dümpeln vor sich hin. Entweder wird AT zu recht abgewertet weil 40% Büro-Immos oder die Realtion ist maßlos überzogen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 5 | Space X | -4,93 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,77 % | |
| 4 | Space X | -3,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,68 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | Alle Diskussionen |