AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
+0,64 % +0,015
14:44:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.630
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2025 15:26 Uhr
0

Läuft😁

Wohin 🙈🤣🤣🤣👎
G
Geldvermehrer, 16.05.2025 14:50 Uhr
0
Heute mal abwärts. Ist aber nicht so schlimm. Tochter GCP steigt um 30 Cent, durchgerechnet sollte AT um 3 Cent steigen statt sinken.
u
ugur.oezkan, 16.05.2025 18:29 Uhr
0
Bald Richtung 360€.........
K
Kohlmeise3, 15.05.2025 14:08 Uhr
0
Läuft😁
G
Geldvermehrer, 15.05.2025 11:19 Uhr
0

Also ich habe von diesem ganzen Immobiliengeschichten keine Ahnung. Aber das Aroundtown unter einem Euro unterbewertet war, das habe ich sogar als Laie erkannt. Später habe ich noch eine 2. Tranche gekauft. Jetzt ist mein EK bei 1,5 €. Der NAV ist deutlich höher. Also unter 5€ verkaufe ich nicht. Ich denke, sobald Aroundtown wieder Dividenten zählt, wird es hier noch einmal einen ordentlichen Schub geben. Aber bis dahin sollen die ihre gesamten Gewinne und Erlöse aus Verkäufen in die Verbesserung Bilanz stecken. Möglicherwe ist auch ein Aktienrückkaufprogramm zu diesen günstigen Kursen sinnvoll. Man wird sehen.

Positiv am GCP Ergebnis ist Vieles. Vor Allem gibt es wieder Zuschreibungen bei Immobilien und das schon für Q1. Eigentlich bewertet AT immer zum Halbjahr. Der Wohnungsteil war schonmal sehr positiv.
T
Trader_with_passion, 14.05.2025 14:05 Uhr
3
Also ich habe von diesem ganzen Immobiliengeschichten keine Ahnung. Aber das Aroundtown unter einem Euro unterbewertet war, das habe ich sogar als Laie erkannt. Später habe ich noch eine 2. Tranche gekauft. Jetzt ist mein EK bei 1,5 €. Der NAV ist deutlich höher. Also unter 5€ verkaufe ich nicht. Ich denke, sobald Aroundtown wieder Dividenten zählt, wird es hier noch einmal einen ordentlichen Schub geben. Aber bis dahin sollen die ihre gesamten Gewinne und Erlöse aus Verkäufen in die Verbesserung Bilanz stecken. Möglicherwe ist auch ein Aktienrückkaufprogramm zu diesen günstigen Kursen sinnvoll. Man wird sehen.
G
Geldvermehrer, 14.05.2025 13:23 Uhr
0
Das Ergebnis von GCP mit der Streichung der Dividende spielt AT in die Karten. Mal sehen was die zuschreiben können und wie hoch die gebuchten Verkaufe sind.
G
Geldvermehrer, 13.05.2025 22:05 Uhr
1
Auf jeden Fall 750 Mio direkt vor dem Zinsanstieg zu platzieren ist nicht nur glücklich. Jetzt beim höheren Zinssatz Anleihen die im Kurs gesunken sind zurück zu kaufen nenne ich ein gutes Geschäft.
T
TuDios, 12.05.2025 18:22 Uhr
1

Brauche nicht bei 2,20€ nach kaufen sieht er nach halten und verkaufen über 2,90€-3,20€ jetzt aus. 😁👍

Man soll den Aktienkurs nicht vor der Korrektur loben. Schauen wir mal wie sich AT verhält wenn der Gesamtmarkt irgendwann die Tage mal runter kommt.
G
Geldvermehrer, 12.05.2025 13:57 Uhr
0
Das ist doch sehr positiv, für Q2 drohen Zuschreibungen. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Immobilien-werden-wieder-teurer-article25760932.html
K
Kohlmeise3, 10.05.2025 14:30 Uhr
0
Brauche nicht bei 2,20€ nach kaufen sieht er nach halten und verkaufen über 2,90€-3,20€ jetzt aus. 😁👍
G
Geldvermehrer, 09.05.2025 13:22 Uhr
0
In genau einer Woche kommt die Tochter GCP mit Ergebnis. Die werden sicher gutes berichten und das LTV weiter deutlich verbessern, vielleicht auf 30 ohne und 44 mit Perpetuals. Schließlich hat man wie auch AT einen Überhang aus Q4 das war schließlich ein sehr gutes Quartal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen