AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,364 EUR
+2,43 % +0,056
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.636
R
Robin1001, 08.12.2025 16:11 Uhr
0
wenn die 2,60 nicht hält , sehen wir die 2,20 wieder
G
Geldvermehrer, 08.12.2025 11:41 Uhr
0
Wenn die Finanzmärkte durchdrehen geht es bis 1 €. Risiko ist immer da. AT hat sich proaktiv abgesichert das gibt Sicherheit.
S
SPIKE6666, 08.12.2025 11:32 Uhr
0
Was vermutet ihr wie weit es noch fällt.
G
Geldvermehrer, 08.12.2025 11:04 Uhr
0
Die steigenden Zinsen gehen immer weiter. Vermutlich belastet die extreme Verschuldung die Finanzmärkte.
P
Pauland, 08.12.2025 11:04 Uhr
0
Wenn man mit der Schuldenbremse antritt, und jetzt eine Neuverschuldung von 180 Milliarden macht. Trotz einer 2,4% Inflation ein BIP von 0,0 hat. Die Zinsen für Anleihen die Ausgaben für den Sozialetat bald übersteigt. Die Banken haben das sagen, nicht die Wähler.
P
Pauperis, 07.12.2025 8:38 Uhr
0
Ich hoffe, dass sie keine Dividende ausschütten, da für mich die Stärkung der Rücklagen wichtiger ist.Es gibt nichts Besseres als eine stabile Bilanz.
G
Geldvermehrer, 06.12.2025 15:51 Uhr
0
AT hat genau zur richtigen Zeit 850 Mio Bond und 700 Mio Perpetuals aufgenommen. Kurz vor dem kräftigen Zinsanstieg.
T
Trader_with_passion, 06.12.2025 6:29 Uhr
2

Hoffe für dieses Jahr auf eine Dividende im August 2026. Keine Garantie. Mache gerade einen Sparplan alle 2 Monate 1000 Stück bin jetzt bei 33000.

Also ich halte aroundtown für ein gutes Invest. Habe hier fast 2% meines Depotwertes investiert. Durchschnittlicher EK ist 1,5€/Aktie. Jetzt ist das etwas über 3% meines Depotwertes. Übermäßig viel Geld in eine einzelne Aktie, das mache ich nicht. In der Regel mache maximal 3 Tranchen in eine Aktie mit bis zu 5% des Depotwertes. Allerdings lasse ich Gewinne laufen. The sky is the limit. Auf diese Art und Weise liegt Alphabet mittlerweile bei 22% meines Depotwertes, Meta bei 14%, Berkshire bei 12%, Ing bei 7%, MüRü bei 7%, usw.
S
Snake34, 05.12.2025 16:34 Uhr
0

Wow da hast du ja fast 100k drin. Mutig.

Wahnsinn
J
Jeani76, 04.12.2025 23:23 Uhr
0
Wow da hast du ja fast 100k drin. Mutig.
P
Pauland, 04.12.2025 21:12 Uhr
0
Warten auf die Dividendenfonds, kann dauern.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 04.12.2025 20:13 Uhr
0

Hoffe für dieses Jahr auf eine Dividende im August 2026. Keine Garantie. Mache gerade einen Sparplan alle 2 Monate 1000 Stück bin jetzt bei 33000.

Das ist ordentlich musst ja vertrauen in die Firma haben.
G
Geldvermehrer, 04.12.2025 18:43 Uhr
0
Hoffe für dieses Jahr auf eine Dividende im August 2026. Keine Garantie. Mache gerade einen Sparplan alle 2 Monate 1000 Stück bin jetzt bei 33000.
G
Geldvermehrer, 04.12.2025 18:17 Uhr
0
Natürlich wird die Inflation steigen durch die rasante Geldmenge Ausweitung darum ist es so richtig das AT und GCP das proaktiv nutzen wie heute mit der 400 Mio £ Anleihe oder gestern mit GCP Perpetuals. Der Weg ist richtig und wird sich auch für uns auszahlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen