AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-0,86 % -0,020
11:13:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:21 Uhr
0
Da waren halt welche Clever und haben heute morgen direkt ihre Gewinne eingestrichen. Wenn dann noch welche die neu eingestiegen sind ihre SL zu knapp gesetzt haben geht es wieder runter.😉
G
Geldvermehrer, 17.02.2026 18:43 Uhr
0
Britische Hedgefonds sind aufs Shorten so spezialisiert, dass sie damit regelmäßig viel Geld verdienen. AT ist wegen der hohen Aktienzahl (1 Mrd) und immerhin knapp 3 Mrd Kapitalisierung lohnend. Die beiden Grossaktionäre sind außerdem bereit Aktien zu verleihen.
P
Pauland, 17.02.2026 18:32 Uhr
0
Es ist schon klar, die AT ist für Shortis wie gemacht, geringe Börsenkapitalisierung, geringer Streubesitz, Bewertungsrisiken und Zinsrisiken die man nicht einschätzen kann, aber bitte, wenn das hier nicht abgesprochen ist, weiß ich auch nicht. Wo ist da bitte die BAFIN? Zocken die wie bei Wirecard mit oder sind die blind?
b
blitzi1277, 17.02.2026 18:09 Uhr
0

Selber ein plus am Ende des Tages ist nicht sicher

Definitiv, es fällt weiter
L
LBRB, 17.02.2026 16:23 Uhr
0
Selber ein plus am Ende des Tages ist nicht sicher
L
LBRB, 17.02.2026 16:23 Uhr
0
8mio Stücke heute gehandelt. Man könnte vermuten die selben die für den Kursanstieg verantwortlich waren sind die, die wieder im großen Stil ausstiegen
S
Sebastian2389, 17.02.2026 14:44 Uhr
0

Vonovia läuft heute auch sehr gut bis jetzt.👍😁

Gcp auch :)
T
TuDios, 17.02.2026 14:42 Uhr
1

Zu viele streichen schon ihren Gewinn ein. Wahrscheinlich zu Xetra Schluss nur noch 5% vom Anstieg über.🤣

Jap, Anstieg zu spät gesehen. Also einfach drin bleiben. Wird schon wieder höhere Kurse geben.
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 14:00 Uhr
0
Zu viele streichen schon ihren Gewinn ein. Wahrscheinlich zu Xetra Schluss nur noch 5% vom Anstieg über.🤣
L
LBRB, 17.02.2026 13:55 Uhr
0
Auf 3.20 hoch und stand jetzt 2.95 erinnert ein wenig an letzte Woche
L
LBRB, 17.02.2026 13:53 Uhr
0
Als der Anstieg stoppte wurden 5 Mio Aktien gehandelt. Wir sind jetzt bei 6.5 Mio Aktien im Xetra
Highländer
Highländer, 17.02.2026 13:47 Uhr
0
Mit einem zweistelligen Kursplus ist die Aroundtown-Aktie am Dienstagvormittag der große Gewinner im Nebenwerteindex MDAX. Gibt es gute Nachrichten vom Gewerbeimmobilienkonzern und wie sollten Anleger darauf reagieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67718412-arountown-aktie-10-kaufen-bei-diesen-nachrichten-486.htm
b
blitzi1277, 17.02.2026 13:44 Uhr
0
Werden vermutlich bis heute Abend wieder im Minus schließen. Alles nur heiße Luft.
G
Geldvermehrer, 17.02.2026 13:22 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sind normal. Weiss auch nicht inwieweit diese britische Hedgefond Firma ehrlich ist. Den Kurs hochtreiben und dann zu shorten ist ein beliebtes Spiel. Mal sehen.
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 13:22 Uhr
0
Vonovia läuft heute auch sehr gut bis jetzt.👍😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 13:22 Uhr
0
Jetzt werde ich weiter halten und beim nächsten Anstieg auf 3,30€-3,40€ verkaufen 👍 Also noch etwas warten 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen