AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-0,86 % -0,020
11:10:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
E
Eisbergorder, 10.02.2024 11:45 Uhr
0
Kollaps ttps://www.eurointelligence.com/
K
Kohlmeise3, 10.02.2024 10:13 Uhr
2
Montag wieder über 1,80€+😁
Silversurfer21
Silversurfer21, 09.02.2024 22:10 Uhr
0

Schaut ihr ernsthaft nur die Tagesperformance? Hier gehts doch auf Wochensicht nur in eine Richtung. Aber gut. Wenn dich die 3% glücklich machen nachdem es 16,6% gefallen ist...

Natürlich. Oder müssen alle so investieren wie du ?
p
pingufreak, 09.02.2024 22:10 Uhr
0

AT wieder zum Schnäppchen auf dem Markt... zugreifen und halten.

LOL Danke ich mag deinen Humor :D
p
pingufreak, 09.02.2024 22:09 Uhr
0

So wieder raus :) für Abendessen sollte es reichen. War nicht viel aber 3 % sind ok

Schaut ihr ernsthaft nur die Tagesperformance? Hier gehts doch auf Wochensicht nur in eine Richtung. Aber gut. Wenn dich die 3% glücklich machen nachdem es 16,6% gefallen ist...
p
pingufreak, 09.02.2024 22:07 Uhr
0
16,6% verloren auf Wochensicht. Top Performance AT1. Nächste Woche nochmal bis Freitag 14 % runter und dann 2% hoch? :D
Silversurfer21
Silversurfer21, 09.02.2024 20:02 Uhr
0

Wenn man sich den Kurs so ansieht, ist wohl Adler der nächste Domino der fällt.

Naja Patrizia ist auch nicht fern
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.02.2024 19:14 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/immobilien-ezb-warnt-banken-vor-kapitalverlusten-300624/
Silversurfer21
Silversurfer21, 09.02.2024 16:51 Uhr
0
So wieder raus :) für Abendessen sollte es reichen. War nicht viel aber 3 % sind ok
E
Eisbergorder, 09.02.2024 12:44 Uhr
0
Wenn man sich den Kurs so ansieht, ist wohl Adler der nächste Domino der fällt.
E
Eisbergorder, 09.02.2024 12:35 Uhr
1

Bloomberg sagt dass Retail=Kleine Investoren monatlich 1 Mrd € aus Immobilienfonds abziehen. Denke AT ist mit der Schuldenstruktur genau richtig aufgestellt.

Dominoeffekt https://finanzmarktwelt.de/immobilien-krise-investoren-muessen-verkaufen-weil-anleger-gelder-abziehen-300596/
T
TuDios, 09.02.2024 12:16 Uhr
2
Jetzt ist es mehr als eine kleine Gegenbewegung. Scheint angekommen zu sein, dass Aroundtown 0% mit US CRE korrelieren sollte.
G
Geldvermehrer, 09.02.2024 11:54 Uhr
1
Bloomberg sagt dass Retail=Kleine Investoren monatlich 1 Mrd € aus Immobilienfonds abziehen. Denke AT ist mit der Schuldenstruktur genau richtig aufgestellt.
Basiii
Basiii, 09.02.2024 10:35 Uhr
2
Wär Charttechnik aus dem Lehrbuch. Schön auf der 200 Tage Linie korrigiert und wieder hoch. Kann gut sein.
j
jagdnachwind, 09.02.2024 10:29 Uhr
2
AT wieder zum Schnäppchen auf dem Markt... zugreifen und halten.
T
TuDios, 09.02.2024 10:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa/fast-so-viele-deutschland-touristen-wie-vor-corona/4352615/ Collection Rate bei Hotels dürfte 100% erreichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen