AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
-0,21 % -0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
G
Grzegorz1801, 20.02.2024 9:26 Uhr
0
Entweder kommt wende nach Ergebnissen oder fällt in bodenlose bin investiert mit 13000 Aktien bei 1.57
B
Buythedipmaster, 20.02.2024 9:07 Uhr
0
Da lag ich wohl falsch lol
B
Buythedipmaster, 20.02.2024 9:05 Uhr
0
Habe mir mal 10k Aktien 1.7335 auf Xetra gekauft. Das pendelt sich ja eh immer zwischen 1.73 und 1.8 ein
B
Buythedipmaster, 20.02.2024 8:55 Uhr
1

Korrekt, der Kurs dümpelt wieder beim Anleihezinsgipfel Ende Oktober rum. Eigentlich ein schönes Setup für Alle, die noch nicht drin sind.

Kann sein. Möglicherweise auch 1.5€. Oder 3€
T
TuDios, 20.02.2024 7:23 Uhr
0

mir bei schlechten wirtschaftsdaten. die zins euphorie ist denk nicht mehr stark eingepreist. sie wird so lang bei ungefähr 1.7-2.0 rum dümpeln bis sich was ändern.

Korrekt, der Kurs dümpelt wieder beim Anleihezinsgipfel Ende Oktober rum. Eigentlich ein schönes Setup für Alle, die noch nicht drin sind.
Basiii
Basiii, 20.02.2024 2:51 Uhr
0

Hoffen wir mal. Unter 1.7 sehe ich es nicht mehr

mir bei schlechten wirtschaftsdaten. die zins euphorie ist denk nicht mehr stark eingepreist. sie wird so lang bei ungefähr 1.7-2.0 rum dümpeln bis sich was ändern.
T
TuDios, 19.02.2024 21:41 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=bLieRhnqHcI Covivio konnte den Vermietungsgrad steigern und hat attraktive Zahlen beim Mietwachstum. Aroundtown war traditionell etwas schwächer, aber wenn der Vermietungsgrad stabil bleibt statt den Trend in schwachem wirtschaftlichem Umfeld fortzusetzen (-0,1 oder -0,2%) wäre das sehr positiv. Covivio zahlt auch eine sehr hohe Dividende obwohl die Cashquote nicht besser ist als bei Aroundtown (beide finanziert bis Anfang 26). Imo ein positives Vorzeichen für GCP. GCP sollte Dividende imo zahlen (Wohnimmobilinen), AT nicht. Aber AT könnte ein Bisschen Share Buybacks machen.
B
Buythedipmaster, 19.02.2024 21:29 Uhr
0

Am 13.03 meldet GCP Jahres Ergebnisse wenn dividende ausgeschüttet wird wird AT folgen und dann kann interessant werden...

Werden die halt nicht
G
Grzegorz1801, 19.02.2024 20:57 Uhr
0
Am 13.03 meldet GCP Jahres Ergebnisse wenn dividende ausgeschüttet wird wird AT folgen und dann kann interessant werden...
B
Buythedipmaster, 19.02.2024 16:06 Uhr
0
Es wird mal Zeit, dass die Immos wieder höher gehen
B
Buythedipmaster, 19.02.2024 14:51 Uhr
2

Bei 1,69€ steht noch eine Order. 😉 Aber wie geschrieben darf auch steigen Richtung 2€+😁 Aber man weiß ja nie deshalb die Order. 😉

Hoffen wir mal. Unter 1.7 sehe ich es nicht mehr
T
TuDios, 19.02.2024 13:08 Uhr
0
Dovishes Signal der deutschen Bundesbank https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Bundesbank-erwartet-keinen-Preisschub-wegen-Krise-im-Roten-Meer-45980664/
F
Finish, 19.02.2024 11:06 Uhr
1
https://www.konii.de/news/bueroimmobilie-in-frankfurt-wird-breeam-zertifiziert/
i
icemutti, 19.02.2024 9:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aha, dein Name ist Programm.......
B
Buythedipmaster, 19.02.2024 9:15 Uhr
0
1.83€ von 1.74€
B
Buythedipmaster, 19.02.2024 9:08 Uhr
1

Ja, das Gap ist offen. Sieht man jetzt auch. Nächster Widerstand bei 1,45€

Was für nen schrott du von dir gibst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen