AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
+0,04 % +0,001
15:13:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.635
G
Geldvermehrer, 27.01.2026 10:13 Uhr
0
Ein ARP ist eine Form der Ausschüttung nicht gut oder schlecht. Denke es war auch im Sinne der beiden Großanleger dass keine Steuern bezahlt werden müssen. Vermute Stumpf und Gabay behalten ihre Aktien und erhöhen so ihren Anteil. Bin gespannt was die Tochter GCP macht.
P
Pauland, 27.01.2026 9:27 Uhr
0
Ich verstehe die Freude über das Arp nicht. Meistens ist es langfristig ein schlechtes Zeichen an den Markt.
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 16:12 Uhr
0
Es gibt jetzt jeden Börsentage ca 1 000000 € oder knapp 400000 Aktien pro Tag Unterstützung durch das ARP. Wenn man dazu überlegt dass Yakir ca 230 Mio und Stumpf ca 150 Mio haben, dann bleiben ca 700 Mio übrig für den Rückkauf. 90 von 700 Mio sind ca 13 %. Das ARP wird wirken.
u
ugur.oezkan, 26.01.2026 15:35 Uhr
0
Was meint ihr sehen wir diese Woche noch die 3€
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 11:53 Uhr
0
Ja , aber zu wenig. War eine überraschend gute Mail .
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 11:42 Uhr
0
Steigt wieder schon im Plus 😁👍
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 10:11 Uhr
0
Bei 23 Cent Ausschüttung könnte der Kurs auf über 4 steigen.
G
Gruftl1, 26.01.2026 10:00 Uhr
0
Eine Dividendenzahlung ist dennoch möglich.
A
Alfredde, 26.01.2026 9:59 Uhr
1

So ein ARP ist besser als Dividende und steuerfrei. 250 Mio entspricht 23 Cent Dividende .

Da hast du Recht. Es ist zwar immer schön, wenn bares Geld am Konto eingeht, aber nüchtern betrachtet ist ARP doch besser :)
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 9:38 Uhr
0
So ein ARP ist besser als Dividende und steuerfrei. 250 Mio entspricht 23 Cent Dividende .
Trader40
Trader40, 26.01.2026 9:21 Uhr
0
Aktienrückkauf angekündigt. Auch nicht schlecht.
G
Geldvermehrer, 24.01.2026 16:02 Uhr
0
Warte noch ab bis zum Ergebnis. Zur Zeit geht das Geld weg von Beton zu Gold, Silber und Rohstoffen. Das drückt das Misstrauen zu Notenbanken und Staaten aus. Immobilien müssen mit Erträgen und Ausschüttungen gegen halten.
T
TuDios, 23.01.2026 19:08 Uhr
1
Wieder nachgekauft. Diese Kurse sind wirklich schön zum Nachkaufen. 52W Tief 2,15 würde ich nochmal nachlegen
u
ugur.oezkan, 23.01.2026 17:26 Uhr
0
Immer nach Kaufen 😀😀
waagemutig
waagemutig, 23.01.2026 17:04 Uhr
0

Nach kaufen hat sich schon wieder gelohnt 😉👍😁

Noch immer?
P
Pauland, 22.01.2026 16:15 Uhr
0
Geldvermehrung, die Verschuldung ist aber das Hauptgeschäft. Stummp kauft sich nicht für 300 mio Aktien, weil er denkt der Kurs geht auf 7€. Er kauft sich die, weil er bei Anleihen bevorzugt wird. So bekommt er für 3 mrd Anleihen zu einem Kupon von 4, die ihm im Jahr 120 mio bringen. 20 mio nimmt er für sich. 100 mio gibt er an seine Kunden. Deshalb gibt es bei den Bewertungen auch solche Unterschiede, die die beteiligt sind, sagen kaufen, die die nicht dabei sind halt nicht. Bei Immos kannste immer tricksen, siehe Bencko.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,21 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen