AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
-0,21 % -0,005
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.627
P
Pauperis, 07.02.2026 22:36 Uhr
0
Hoffentlich kommt Aroundtown nicht auf die Idee, wieder Dividenden zu zahlen. In dem Fall würde ich meine Aktien sofort verkaufen. Gutes Management denkt langfristig und handelt vorausschauend, nicht so wie Aktionäre, die oft nur kurzfristig denken.
G
Geldvermehrer, 06.02.2026 14:57 Uhr
0
Heute wird AT zum Gewinner bei Immobilienaktien. Gute Arbeit und das ARP wirken.
G
Geldvermehrer, 06.02.2026 12:01 Uhr
0
Die EZB hält Tausende von Milliarden in Anleihen. Denke die ist Handlungsunfähig. Die Staaten können ihre neuen Schulden nur mit attraktiven Zinsen bekommen. Investoren wollen sich das zunehmende Risiko bezahlen lassen. AT hat sich in diesem Umfeld proaktiv verschuldet und damit das Beste gemacht.
waagemutig
waagemutig, 06.02.2026 8:06 Uhr
0

Die Wirkung des ARP ist deutlich. Eine kleine Unterstützung bei den Zinsen reicht für 7 - 8 Cent hoch.

EZB hat die Zinsen nicht angerührt. War aber auch so erwartet worden.
P
Pauland, 05.02.2026 15:06 Uhr
0
Was für Opfer seid ihr eigentlich?
G
Geldvermehrer, 05.02.2026 11:54 Uhr
0
Die Wirkung des ARP ist deutlich. Eine kleine Unterstützung bei den Zinsen reicht für 7 - 8 Cent hoch.
D
Deepblue, 05.02.2026 11:52 Uhr
1

Ja, dein Gefasel hat keinen Mehrwert, "egal" trifft es ziemlich genau.

Block ihn einfach, hab ich auch gemacht. Ein ideologisch dummer Mensch dem man keine. Bühne geben sollte. Eventuell sucht er doch dann im RL Freunde.
H
Hallodri01, 04.02.2026 21:29 Uhr
1

Das Cash dient dem operativen Geschäft, ich glaube, hallodri, ach egal

Ja, dein Gefasel hat keinen Mehrwert, "egal" trifft es ziemlich genau.
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:08 Uhr
0
Läuft auch wieder 😁👍😉
G
Geldvermehrer, 04.02.2026 13:21 Uhr
0
Die haussieren heute besonders , jetzt wieder 2,72. Wenn es hochgeht müssen Shorties eindecken und die durch das ARP veknappte Zahl an Aktien sorgt dann für eine Engstelle beim Ausgang. Lustig anzuschauen.
P
Pauland, 04.02.2026 9:00 Uhr
0
Das Cash dient dem operativen Geschäft, ich glaube, hallodri, ach egal
H
Hallodri01, 03.02.2026 23:54 Uhr
0

Wow, mit geliehenem Kapital, eigene Aktien zurückkaufen, und dann von langem Atem zu sprechen. Die selben Banken die die Perps haben, bereiten sich vor Short zu gehen. Komisch oder

Inwiefern soll das Geld für das ARP denn "geliehen" sein, so ein Unsinn. AT hat 2,7 Milliarden Euro in Cash auf dem Konto, und das war noch vor den Bond-Emissionen zu günstigen Konditionen.
G
Geldvermehrer, 03.02.2026 22:31 Uhr
0
Heute hat man gesehen wie von UK aus kräftig geshortet wurde und das ARP dagegen hielt. AT hat sich im Januar kräftig verschuldet und damit die noch günstigen Zinsen ausgenutzt. Das hilft wenn es wieder deutlich hochgeht mit den Zinsen. Denke wir müssen mit 23 Cent ARP zufrieden sein. Mehr ist nicht drin. Für AT und uns ist es von Vorteil weil das ARP übers ganze Jahr wirkt.
G
Geldvermehrer, 03.02.2026 11:59 Uhr
0
Pauland arbeite an dir, sei fröhlich und hoffnungsvoll. Das Shorten britischer Hedgefonds geht vorbei und die müssen in 3-6 Monaten eindecken.
P
Pauland, 03.02.2026 11:27 Uhr
0
Das stimmt so nicht, die einzigen die hier ein gutes Geschäft machen, ist die Warburg und die Baader und die jp
G
Geldvermehrer, 03.02.2026 10:22 Uhr
0
Sie kaufen im geschätzten Schnitt von 2.65 ca 90 Mio Aktien zurück und erhöhen dadurch den NAV um 45 Cent. Das ist ein gutes Geschäft. Sehe das als Fakt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,45 %
Alle Diskussionen