AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-0,51 % -0,012
15:55:17 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
G
Geldvermehrer, 13. Mai 16:14 Uhr
0
Jetzt wirkt wieder das ARP. Danke AT.
P
Pauland, 13. Mai 12:32 Uhr
0
Buy high Sell low, Kohlmeise
K
Kohlmeise3, 13. Mai 12:01 Uhr
0
Vielleicht kaufe ich nach der Dividende noch günstig nach.😉
G
Geldvermehrer, 12. Mai 9:13 Uhr
0
Das Ergebnis von GCP ist nicht gut angekommen. Sollte es wohl auch nicht. AT will GCP möglichst billig übernehmen dazu braucht es kein gutes Ergebnis.
K
Kohlmeise3, 11. Mai 19:43 Uhr
0
Bald gibt's die Dividende 😁👍
G
Geldvermehrer, 11. Mai 10:20 Uhr
0
Morgen kommt das Ergebnis der Tochter GCP. Wird nichts Besonderes werden. Einerseits bringen die neuen gestressten Objekte in London gute Miete andererseits muss GCP ca 10 % der Investitionen für nachgeholte Investitionen aufbringen. Rechne mit bescheidenen 24 Cent bei GCP.
G
Geldvermehrer, 8. Mai 14:25 Uhr
0
Bei GCP zerronnen wie gewonnen. Das Gute Kreditstanding kommt jetzt der Mutter AT zugute.
H
Hallodri01, 7. Mai 21:58 Uhr
0
Und der Rest wird gecallt.
G
Geldvermehrer, 7. Mai 18:50 Uhr
0
Auf der Webseite von GCP kann man lesen dass der Perpetualstausch geklappt hat Outstanding Amount 4,300,000 Euro
G
Geldvermehrer, 7. Mai 16:15 Uhr
0

BUY LOW SELL HIGH 👍😁

Denke 2,50 ist low. Nach dem ARP sollte der NAV bei 8.50 liegen. 4% Nettorendite sollten möglich sein.
G
Geldvermehrer, 7. Mai 9:41 Uhr
0
Das Ergebnis von Vomovia zeigte dass das Ergebnis unter steigenden Zinsen leidet obwohl das Mietenwachstum noch gut war. Denke AT kann das besser.
G
Geldvermehrer, 6. Mai 15:44 Uhr
0
Im 10.30 waren es erst knapp 4000 und bei Tag schon 500000 Stück
L
LBRB, 6. Mai 15:37 Uhr
0
Ich glaube, die Angabe der 4.000 gehandelten Aktien von Grand City Properties stimmt nicht ganz. Wenn ich mir das Orderbuch auf Xetra anschaue, wurden allein in der letzten Stunde mehr als 4.000 Stück gehandelt
K
Kohlmeise3, 6. Mai 14:28 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 👍😁
G
Geldvermehrer, 6. Mai 12:41 Uhr
0
Für das FFO1 von 27 Cent in diesem Jahr 2,70 und für das besonders gute Management 50 Cent drauf. Auf auf zu 3,20.
G
Geldvermehrer, 6. Mai 10:34 Uhr
0
Bei GCP geht die Spekulation von AT auf. Heute bisher nur knapp 4000 Aktien gehandelt. So fliegen die bald aus dem SDax. AT kann dann bei Gelegenheit in Freiverkehr zugreifen. Vermute die Zahlen bei GCP wie bei AT 30% des FFO1 als Dividende. Durch das stehenlassen der Dividende kann AT ebenfalls seinen Anteil erhöhen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,89 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,88 %
Alle Diskussionen