AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.639
H
Hallodri01, 20.09.2023 13:23 Uhr
0

Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir hier Ende Mai bei 90 cent standen und hier diskutiert haben. Und jetzt 1,90€. Über 100% in 4 Monaten! Was für eine gemeinsame Reise!

Also ich finde das faszinierend. Habe zu durchschnittlich 1,09€ damals gekauft, aber was da so gepostet wurde ist teilweise beängstigend, wobei ich mich von den Zweifeln nicht ausschließen will, die Panikverbreiter waren geschickt bis lächerlich. Hat mich resilienz-mäßig aber weiter gebracht, alles gut. :-)
V
Vadim2, 20.09.2023 13:16 Uhr
0
Es gibt hier auch einen, der auf den Rücksetzer auf 1,40€ wartet.
H
Hallodri01, 20.09.2023 13:16 Uhr
0
Mit deutschen Immo-Aktien bin ich auch recht voll, teilweise über 100% Gewinn, nun kommen US-REITs ins Depot. ^^
S
Sebastian2389, 20.09.2023 13:15 Uhr
0
Ich warte mal auf nen dip. Irgendwann gibt es die ersten Gewinnmitnahmen... dann muss man halt zuschlagen
V
Vadim2, 20.09.2023 13:14 Uhr
1
Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir hier Ende Mai bei 90 cent standen und hier diskutiert haben. Und jetzt 1,90€. Über 100% in 4 Monaten! Was für eine gemeinsame Reise!
Popeyee
Popeyee, 20.09.2023 13:12 Uhr
0

Oh man ich wollte noch nachkaufen, nächsten monat wenn Gehalt kommt. Bei dem Kurs nicht gut.

Ist immer noch ein guter Kurs zum nachkaufen.
G
Geldvermehrer, 20.09.2023 13:11 Uhr
0
1,90 sind da.🙌
A
AbiInvest, 20.09.2023 13:06 Uhr
0
😍
S
Sebastian2389, 20.09.2023 13:01 Uhr
0
Oh man ich wollte noch nachkaufen, nächsten monat wenn Gehalt kommt. Bei dem Kurs nicht gut.
S
Snake34, 20.09.2023 12:30 Uhr
0
Wir hoffen doch 😊🍀
E
EL2023, 20.09.2023 12:07 Uhr
0

AT im Plus , Vonovia und GCP im Minus. Das ist relative Stärke und das lässt auf 1,90 hoffen.

kommt gleich 1,90
G
Geldvermehrer, 20.09.2023 10:37 Uhr
1
AT im Plus , Vonovia und GCP im Minus. Das ist relative Stärke und das lässt auf 1,90 hoffen.
M
Maria1a, 20.09.2023 9:38 Uhr
0
Ich denke diese Woche werden wir die 1,90€ noch nicht sehen, erstmal etwas konsolidieren und dann nächste Woche sind wir bereit für die 1,90€🤗🤗
E
EL2023, 20.09.2023 9:17 Uhr
0

Falsch er will noch weiter einsteigen er hat erst 1% und möchte 10% haben. Da gibt es vom Kurs nach oben noch reischach Luft.

reichlich Luft
E
EL2023, 20.09.2023 9:15 Uhr
0

Ein Österreichischer Investor ist hier fett eingestiegen und hat sich 10 % von aroundtown gesichert

Falsch er will noch weiter einsteigen er hat erst 1% und möchte 10% haben. Da gibt es vom Kurs nach oben noch reischach Luft.
d
dersash87, 20.09.2023 7:43 Uhr
1
Ein Österreichischer Investor ist hier fett eingestiegen und hat sich 10 % von aroundtown gesichert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen