AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-0,94 % -0,022
11:08:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
H
Haubentaucher08, 10.02.2024 18:28 Uhr
0

Das Kapital ist längst auf der Flucht https://bnnbreaking.com/finance-nav/european-real-estate-funds-in-crisis-investors-withdraw-amid-rising-borrowing-costs-and-slumping-demand

hat für AT wenig Bedeutung, Google mal den Unterschied zw einer Aktie und einem Immobilienfond
E
Eisbergorder, 10.02.2024 18:20 Uhr
0
Das Kapital ist längst auf der Flucht https://bnnbreaking.com/finance-nav/european-real-estate-funds-in-crisis-investors-withdraw-amid-rising-borrowing-costs-and-slumping-demand
G
Geldvermehrer, 10.02.2024 14:47 Uhr
0
LEG zahlt offenbar den kompletten FFO als Dividende. GCP sollte gleichziehen.
E
Eisbergorder, 10.02.2024 11:45 Uhr
0
Kollaps ttps://www.eurointelligence.com/
K
Kohlmeise3, 10.02.2024 10:13 Uhr
2
Montag wieder über 1,80€+😁
Silversurfer21
Silversurfer21, 09.02.2024 22:10 Uhr
0

Schaut ihr ernsthaft nur die Tagesperformance? Hier gehts doch auf Wochensicht nur in eine Richtung. Aber gut. Wenn dich die 3% glücklich machen nachdem es 16,6% gefallen ist...

Natürlich. Oder müssen alle so investieren wie du ?
p
pingufreak, 09.02.2024 22:10 Uhr
0

AT wieder zum Schnäppchen auf dem Markt... zugreifen und halten.

LOL Danke ich mag deinen Humor :D
p
pingufreak, 09.02.2024 22:09 Uhr
0

So wieder raus :) für Abendessen sollte es reichen. War nicht viel aber 3 % sind ok

Schaut ihr ernsthaft nur die Tagesperformance? Hier gehts doch auf Wochensicht nur in eine Richtung. Aber gut. Wenn dich die 3% glücklich machen nachdem es 16,6% gefallen ist...
p
pingufreak, 09.02.2024 22:07 Uhr
0
16,6% verloren auf Wochensicht. Top Performance AT1. Nächste Woche nochmal bis Freitag 14 % runter und dann 2% hoch? :D
Silversurfer21
Silversurfer21, 09.02.2024 20:02 Uhr
0

Wenn man sich den Kurs so ansieht, ist wohl Adler der nächste Domino der fällt.

Naja Patrizia ist auch nicht fern
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.02.2024 19:14 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/immobilien-ezb-warnt-banken-vor-kapitalverlusten-300624/
Silversurfer21
Silversurfer21, 09.02.2024 16:51 Uhr
0
So wieder raus :) für Abendessen sollte es reichen. War nicht viel aber 3 % sind ok
E
Eisbergorder, 09.02.2024 12:44 Uhr
0
Wenn man sich den Kurs so ansieht, ist wohl Adler der nächste Domino der fällt.
E
Eisbergorder, 09.02.2024 12:35 Uhr
1

Bloomberg sagt dass Retail=Kleine Investoren monatlich 1 Mrd € aus Immobilienfonds abziehen. Denke AT ist mit der Schuldenstruktur genau richtig aufgestellt.

Dominoeffekt https://finanzmarktwelt.de/immobilien-krise-investoren-muessen-verkaufen-weil-anleger-gelder-abziehen-300596/
T
TuDios, 09.02.2024 12:16 Uhr
2
Jetzt ist es mehr als eine kleine Gegenbewegung. Scheint angekommen zu sein, dass Aroundtown 0% mit US CRE korrelieren sollte.
G
Geldvermehrer, 09.02.2024 11:54 Uhr
1
Bloomberg sagt dass Retail=Kleine Investoren monatlich 1 Mrd € aus Immobilienfonds abziehen. Denke AT ist mit der Schuldenstruktur genau richtig aufgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen