AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Kürzel: AT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Gerne, hier ist der umformulierte Text:\n\n\"Sehr geehrter Tradet, ich habe Ihre Ansichten geprüft und stimme ihnen zu.Aktien von Immobilienunternehmen sollten sichere regelmäßige Dividenden bringen und mit ARP und Wertzuwachs zusammen einen Kurs in Richtung NAV ergeben NAV bei AT schätze ich Ende Juni auf 8 €. Das zu realisieren ist anspruchsvoll aber möglich . AT hat ein fähiges Management das das leisten kann. Melde mich hier weil ich immer mehr Zeichen sehe.
Gerne, hier ist der umformulierte Text:\n\n\"Sehr geehrter Tradet, ich habe Ihre Ansichten geprüft und stimme ihnen zu.Aktien von Immobilienunternehmen sollten sichere regelmäßige Dividenden bringen und mit ARP und Wertzuwachs zusammen einen Kurs in Richtung NAV ergeben NAV bei AT schätze ich Ende Juni auf 8 €. Das zu realisieren ist anspruchsvoll aber möglich . AT hat ein fähiges Management das das leisten kann. Melde mich hier weil ich immer mehr Zeichen sehe.
Von der HV von Rosen las eher lustlos in mässigem Englisch seinen Bericht herunter, ohne besondere Akzente zu setzen. Ben David (CFO) legt seine Prio auf den Erhalt des Ratings BBB (nach Verlust des BBB+) und begründet damit den erneuten Divi-Ausfall. Zum Ausblick auf Divi 2026: Die Formulierungen erinnerten sehr an letztes Jahr. Die Geschäfte gehen zwar besser, es wurden Schulden getilgt und Bonds zurückgekauft, die Liq ist um 0,3 Mrd (oder mehr) angewachsen, aber Dividende gibt es eben trotzdem nicht. Wir können nur auf Dividende hoffen, aber die Großaktionäre bestimmen.
In der Tat tragen Sie jetzt selbst zu dem Eindruck bei, dass die Aktie 50 % des NAV wert ist. Das ist nicht der Fall, denn der NAV liegt bei 7-8 Euro, und eigentlich sollte der Aktienkurs jetzt auf diesem Niveau liegen. Ich würde also auf keinen Fall zu einem viel zu niedrigen Preis verkaufen. Die Aktie ist 7-8 Euro wert, und das wird auch herauskommen. Vorausgesetzt, die Dividende kommt wieder auf den Nennwert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,05 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,52 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,75 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |