ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
PeterG
PeterG, 31.01.2024 9:00 Uhr
0
Ich warte dann noch...🤣
E
Edio, 31.01.2024 8:59 Uhr
0

So, bald ist es einstelliger Cent Bereich.

Steigst Du dann ein? 😃
PeterG
PeterG, 31.01.2024 8:14 Uhr
1
So, bald ist es einstelliger Cent Bereich.
QuincyStocks
QuincyStocks, 30.01.2024 18:55 Uhr
0
Kanada, nur Mist. BeeVectoring und dieser Schrott.
c
canaria1953, 30.01.2024 10:29 Uhr
0
Avalon33! Polli hat wieder eine neue Aktie schnell zugreifen. Nurexone
A
Avalon33, 29.01.2024 22:42 Uhr
0
Nach 2 MONATEN ist HEUTE der Tiefpunkt erreicht worden- Avalon33
c
canaria1953, 29.01.2024 21:57 Uhr
0
Avalon33 du hast ja überhaupt viel Freude mit deine Polli invest
A
Avalon33, 29.01.2024 20:12 Uhr
1
Wir werden noch viel Freude an ASEP haben !!!
c
canaria1953, 29.01.2024 16:46 Uhr
0
Beim Geld verbrennen
c
canaria1953, 29.01.2024 16:42 Uhr
0
Viel Spaß noch🤣🤣🤣
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.01.2024 10:03 Uhr
0

Die Lady liest nie oder kann vielleicht nicht lesen ??

Genau mein Humor Hauptsache Sprüche klopfen. Wer lesen kann war schon immer klar im Vorteil… 😉
A
Avalon33, 28.01.2024 4:12 Uhr
1
Die Lady liest nie oder kann vielleicht nicht lesen ??
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 27.01.2024 21:55 Uhr
0
@canaria1953 wer lesen 📖 kann
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 27.01.2024 21:54 Uhr
0

Schroth2311 du machst deinen Profil alle Ehre. NASDAQ du glaubst auch noch am Weihnachtsmann 🤣

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60701606-asep-inc-befindet-sich-in-der-endphase-des-genehmigungsverfahrens-fuer-die-registrierungserklaerung-im-zusammenhang-mit-der-notierung-an-der-nasdaq-248.htm
c
canaria1953, 27.01.2024 21:28 Uhr
0
Schroth2311 du machst deinen Profil alle Ehre. NASDAQ du glaubst auch noch am Weihnachtsmann 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,99 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,02 %
10 Strategy B -1,52 %
Alle Diskussionen