ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
C
Casino20,
20.05.2024 18:05 Uhr
1
wolltest du jetzt schreiben :...
"als mit Leuten, die auf deine Meinung keinen Wert legen."?
kleine Info : für die Sprache / Denken etc. ist das Großhirn zuständig !
A
Avalon33,
20.05.2024 17:59 Uhr
1
PrettyBetty ist eine der Neider und Armen mit geringem Verstand und ohne ASEP Aktien.
PrettyBetty,
20.05.2024 17:51 Uhr
0
Du solltest dich besser mit den looser-Aktien beschäftigen als mit Leuten, die auf deiner Meinung keinen Wert legen. Geht das in dein Kleinhirn?
Casino20,
20.05.2024 17:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
nochmal eine kleine Hilfe:
du wolltest schreiben in (welchen Aktien) und nicht in (welchem ....)
stimmt's ?
dein Umgangston ist leider etwas unangebracht.
Trotzdem - gute Besserung
A
Avalon33,
20.05.2024 17:28 Uhr
0
Neid - weil man anscheinend nicht im ASEP investiert ist! Es ist oft sehr schwer ASEP zu günstigen Kursen zu bekommen- alle warten ab ...Schöne Pfingsten redo
C
c
canaria1953,
20.05.2024 16:05 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Redo hat etliche Schrott Aktien von Polli
Casino20,
20.05.2024 15:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
du meintest sicher " in welchen" und nicht "in welchem" 😆
zu deinem Verständnis:
ich war nicht schmutzig zum Zeitpunkt der Investition 😆
A
Avalon33,
20.05.2024 13:16 Uhr
0
Habe nicht gewusst - Heute Börsen Handel. ASEP hält sich sehr gut bei Gettex. Ich versuche aufzustocken- Meine MEINUNG: Es geht weiter aufwärts Schönen Feiertag euch noch
A
Avalon33,
19.05.2024 17:36 Uhr
0
Ich habe schon lange den Verdacht, daß gewisse Leute mehrere Aktien - auch mit Beleidigungen- und ohne Angaben irgendwelcher Gründe - verbal shorten um dann für die Hälfte eines Kurses einzusteigen. Ist dumm, frech, beleidigend und fast kriminell. Bei einigen Werten - z.B. Vulkan Energy- sind diese Hater und Shorter gescheitert. TK Oktober 1,20 € - Hk letzte Woche 3,50 €.
SHORT_OR_LONG,
19.05.2024 15:44 Uhr
0
@Börsiator wer ist ADMIN vom CHAT einfach ausschliessen diverse Leute
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,66 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,86 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,86 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 9 | $ZETA | +6,13 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |