ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 22.03.2024 21:59 Uhr
0
Wir ASEP s lernen gerade das wir Heute Glück haben. Schönes WE allen
B
Biertoni, 22.03.2024 21:15 Uhr
0

Ihr lernt es nicht. Viel Glück.

Da hast du recht.
P
Pablo6351, 22.03.2024 21:05 Uhr
1
Ihr lernt es nicht. Viel Glück.
A
Avalon33, 22.03.2024 21:03 Uhr
0
Canada Immerhin besser als Gestern - und ich glaube die wachen erst nächste Woche auf
A
Avalon33, 22.03.2024 20:58 Uhr
0
Das wird sich auch noch verbessern in Canada - die Frage ist nur Wann ? Da müssen Umsätze her
D
Demokrator, 22.03.2024 20:38 Uhr
0
Die Kanadier interessiert das Alles wenig, die Kuh wird volumenseitig wieder einmal nur in Deutschland durchs Dorf getrieben: https://finance.yahoo.com/quote/ASEP.CN/
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 22.03.2024 19:10 Uhr
0

Und hoffentlich kein !! Kuckucks🥚

nein immer positiv bleiben!
Transalp
Transalp, 22.03.2024 18:55 Uhr
0
Und hoffentlich kein !! Kuckucks🥚
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 22.03.2024 18:44 Uhr
0

Heute wird euch noch ein Ei ins Nest gelegt

ja hoffentlich ein Überraschungsei 📈
c
canaria1953, 22.03.2024 17:35 Uhr
0
Heute wird euch noch ein Ei ins Nest gelegt
A
Avalon33, 22.03.2024 16:26 Uhr
2
ASEP Ostergeschenk für UNS Heute: steigender. KURS
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 22.03.2024 15:54 Uhr
1
Immer wieder schön zu sehen wie der Kurs Richtung Norden geht! 😉
A
Avalon33, 22.03.2024 13:53 Uhr
3
ASEP Super Aktien Umsätze! Und Morgen tolle Oster- News von Asep wünsche ich UNS ALLEN.
A
Avalon33, 22.03.2024 12:21 Uhr
1
Wer mutig war und ist - es ist eine Menge Umsatz - und morgen gibt es die News direkt von Asep auf die alle warten ... Schönes WE wünsche ich allen
H
HighSkyScraper, 22.03.2024 11:47 Uhr
0
Ergebsnisveröffentlichung (geplant) 23.03.2024
H
HighSkyScraper, 22.03.2024 11:01 Uhr
0
0,3 EUR wäre nice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen