ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 30.04.2024 18:20 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
A
Avalon33, 30.04.2024 12:14 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
c
canaria1953, 30.04.2024 10:15 Uhr
0

Ich hab natürlich wieder eine Order drin zum günstig Aufstocken von ASEP. Wird sich für mich lohnen - Meine MEINUNG

Toll! Mach weiter
A
Avalon33, 30.04.2024 9:15 Uhr
0
Ich hab natürlich wieder eine Order drin zum günstig Aufstocken von ASEP. Wird sich für mich lohnen - Meine MEINUNG
A
Avalon33, 30.04.2024 8:59 Uhr
0
Ich hoffe das mehrere gute News kommen von ASEP. Vielleicht schon im Mai. Und dann wird der Kurs wie eine Rakete sein! MEINE MEINUNG.
A
Avalon33, 30.04.2024 8:00 Uhr
0
Es wird ein Super Mai für ASEP. Die Arbeiten Tag u. NACHT für Erfolg und Profit - auch für uns Aktionäre
c
canaria1953, 29.04.2024 22:34 Uhr
0

🤮

Hast recht die Aktie ist zum spei...
A
Avalon33, 29.04.2024 21:42 Uhr
0
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
A
Avalon33, 29.04.2024 20:21 Uhr
2
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
C
Casino20, 29.04.2024 16:31 Uhr
0

Nachkaufen 🤣👍

🤮
c
canaria1953, 29.04.2024 14:06 Uhr
0
Nachkaufen 🤣👍
A
Avalon33, 29.04.2024 8:50 Uhr
2
Sonniger oder Super Mai für ASEP - alles drin. Meine Meine MEINUNG
Börsiator
Börsiator, 29.04.2024 8:14 Uhr
2
Ende Mai Geschäftsbericht, Wochenende davor Pfingsten - gleiche Konstellation wie im Vorjahr mit damals erst Absacken und dann Verzehnfachung an einem Tag - schauen wir mal
A
Avalon33, 29.04.2024 7:58 Uhr
0
ASEP wird im Mai deutlich nach oben gehen. Langsam steigt auch in Canada das Interresse wieder. Ich hoffe auf weitere gute News in Mai u. Juni. Meine MEINUNG
A
Absolom, 28.04.2024 21:37 Uhr
1

ASEP erholt sich. Das hat bestimmt gute Gründe. Das ist meine optimistische Meinung. Hoffe das bald wieder gute News kommen

@Avalon33 Jetzt schau Dir mal ganz in Ruhe den Chart seit Ende 2022 an und dann erklär uns Interessierten doch bitte mal, wo da genau eine Erholung zu sehen ist 😂
A
Avalon33, 25.04.2024 9:08 Uhr
3
ASEP erholt sich. Das hat bestimmt gute Gründe. Das ist meine optimistische Meinung. Hoffe das bald wieder gute News kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,12 %
6 IPO CSG -6,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Wendys +30,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,05 %
Alle Diskussionen