ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
A
Avalon33,
30.04.2024 18:20 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
A
Avalon33,
30.04.2024 12:14 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
c
Avalon33,
30.04.2024 9:15 Uhr
0
Ich hab natürlich wieder eine Order drin zum günstig Aufstocken von ASEP. Wird sich für mich lohnen - Meine MEINUNG
A
Avalon33,
30.04.2024 8:59 Uhr
0
Ich hoffe das mehrere gute News kommen von ASEP. Vielleicht schon im Mai. Und dann wird der Kurs wie eine Rakete sein! MEINE MEINUNG.
A
Avalon33,
30.04.2024 8:00 Uhr
0
Es wird ein Super Mai für ASEP. Die Arbeiten Tag u. NACHT für Erfolg und Profit - auch für uns Aktionäre
c
A
Avalon33,
29.04.2024 21:42 Uhr
0
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
A
Avalon33,
29.04.2024 20:21 Uhr
2
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
A
Avalon33,
29.04.2024 8:50 Uhr
2
Sonniger oder Super Mai für ASEP - alles drin. Meine Meine MEINUNG
Börsiator,
29.04.2024 8:14 Uhr
2
Ende Mai Geschäftsbericht, Wochenende davor Pfingsten - gleiche Konstellation wie im Vorjahr mit damals erst Absacken und dann Verzehnfachung an einem Tag - schauen wir mal
A
Avalon33,
29.04.2024 7:58 Uhr
0
ASEP wird im Mai deutlich nach oben gehen. Langsam steigt auch in Canada das Interresse wieder. Ich hoffe auf weitere gute News in Mai u. Juni. Meine MEINUNG
A
Absolom,
28.04.2024 21:37 Uhr
1
@Avalon33 Jetzt schau Dir mal ganz in Ruhe den Chart seit Ende 2022 an und dann erklär uns Interessierten doch bitte mal, wo da genau eine Erholung zu sehen ist 😂
Avalon33,
25.04.2024 9:08 Uhr
3
ASEP erholt sich. Das hat bestimmt gute Gründe. Das ist meine optimistische Meinung. Hoffe das bald wieder gute News kommen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Wendys | +30,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -10,05 % | Alle Diskussionen |