Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ASML HOLDING NV WKN: A1J85V ISIN: USN070592100 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.568,00
EUR
-2,69 % -43,40
14:36:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 105
C
Creator69,
01.04.2022 15:04 Uhr
1
Durch die Erholung im Halbleiter-Sektor wird auch ASML stark profitieren
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sektor-vor-erholung-diese-halbleiter-aktien-koennten-sich-laut-experten-jetzt-lohnen-11186033
C
Creator69,
31.03.2022 19:25 Uhr
1
Quartalszahlen kommen am 20.04.
C
Creator69,
31.03.2022 19:24 Uhr
1
https://www.ariva.de/news/leichte-zugewinne-bei-der-asml-aktie-10075178
C
Creator69,
30.03.2022 17:27 Uhr
1
Intel kauft bei ASML https://www.elektroniknet.de/halbleiter/wettrennen-um-2-nm-chips.193051.html#:~:text=Damit%20setzt%20Intel%20die%20enge,eine%20NA%20von%200%2C33.
g
grünesGold,
18.03.2022 21:42 Uhr
1
mittlerweile hört man auch mehr und mehr über die Firma , vor der Chipkrise total unterm radar geflogen noch.
Werbung
+48 % in Deutschland!
P.OD2020,
18.03.2022 14:56 Uhr
1
👀
C
Creator69,
14.03.2022 17:36 Uhr
1
Die Kursziele reichen von 600 bis 945 Euro
https://www.finanztrends.de/asml-aktie-analysten-glauben-an-den-turnaround/
C
Creator69,
11.03.2022 11:04 Uhr
1
Hier sind die Aussichten dennoch gut, da ASML als Hauptprofiteur der weltweiten Chipknappheit gilt.
C
Creator69,
08.03.2022 10:00 Uhr
1
Eingestiegen
G
Gonzo411,
14.02.2022 9:06 Uhr
0
Verglichen mit anderen Techs noch deutlich Luft nach unten.
500?
g
grünesGold,
23.07.2021 15:37 Uhr
0
Hehe ohmann, hätte ich Mal bei 160 blind gekauft 🙈 ist ein stabiler Depot Anker Schätze ich mal
T
Traktor,
11.03.2021 12:56 Uhr
0
Moigo, Du meintest um 300%, richtig?
Grandelhauer,
10.07.2020 15:00 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. In der Regel wird sie dann fallen
g
grünesGold,
07.01.2020 12:06 Uhr
0
Scheint wohl niemanden zu interessieren diese geile Aktie, merkwürdig
g
grünesGold,
29.11.2019 0:54 Uhr
0
Keiner interessiert sich für diese Aktie?! Obwohl sie nur eine Richtung kennt. Schöner chart.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,97 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,69 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,97 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,69 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | Alle Diskussionen |