ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.593,30 EUR
-1,65 % -26,70
17:23:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.211
B
BlueStar22, 05.01.2026 9:15 Uhr
0
Wieso gehst du blind short? Es kann auch noch bis 1200-1500 hochladen bevor es 20-50€ korrigiert
R
RobRob23, 05.01.2026 9:17 Uhr
0
Wisst ihr noch wer gesagt hat das wir hier stehen werden? Und wisst ihr noch wer meinte das wir bei 500€ stehen werden? Hab es den ganzen Losern doch gesagt , die Aktie war unterbewertet 🤓
R
RobRob23, 05.01.2026 9:18 Uhr
1
Wäre man allein bei 700 eingestiegen schon über 30% Rendite 👍
P
Plueschbaer, 05.01.2026 9:44 Uhr
1

Short erhöht

Du bist ein quatschkopp. Und wenn nicht, dann viel Spaß beim 🔥🔥🔥
M
Michael20000, 05.01.2026 9:48 Uhr
0
Gott sei dank letztes jahr im jänner, im vollsuff, einiges reingehaut 😅 ... mann oh mann ... jetzt noch ein split damit neuer wind rein kommt und die nöchsten 3 jahre genießen
A
Agent.K, 05.01.2026 8:43 Uhr
0
Short erhöht
A
Abc12345, 05.01.2026 8:00 Uhr
2
Dausend
Merc
Merc, 04.01.2026 3:34 Uhr
0

Zeig mal deinen Short!

Jemand der nicht handelt kann auch nichts vorzeigen 😉
O
Optionist, 03.01.2026 16:28 Uhr
0

Wieso doppeltop? Haben heute ein deutlich höheres ath erreicht

Ich meine das hoch von Juli 24. Wenn du das nicht siehst hast du vermutlich den USD Chart
R
Ruuudi, 03.01.2026 7:47 Uhr
0

Short 70k

Was genau meinst Du damit ? Ein Gewinn kann’s ja heute nicht sein … Oder verwechselst Du die Begriffe Long/Short ? Vermutlich … … 70K entsprechen zb auch - 203,15 °C. . 🤔 … vielleicht möchtest Du Dich auch kryokonservieren lassen und in ein paar Jahren nochmal erneut vorbeischauen ? Bedenke: einen Ganzkörperkryokonservierung kostet rund 200 TEuro, hinzu kämen Lagerkosten. Und ein Erfolg nach dem Wiederauftauen steht in den Sternen.
P
Plueschbaer, 02.01.2026 21:50 Uhr
0
Agent pleite ist vermutlich jetzt für die nächste Zeit anderweitig beschäftigt
B
BlueStar22, 02.01.2026 21:19 Uhr
1
Wieso doppeltop? Haben heute ein deutlich höheres ath erreicht
O
Optionist, 02.01.2026 21:08 Uhr
1
Langsam wirds spannend. Doppeltop oder geht es durch. Überlege einen Teilverkauf zu machen um nicht nochmal die Reise nach unten mitzumachen 🤔
M
Machbar, 02.01.2026 19:13 Uhr
1
Das ist bitter 😅
R
RolliRolle, 02.01.2026 17:54 Uhr
0

Short 50k

Zeig mal deinen Short!
P
Plueschbaer, 02.01.2026 16:56 Uhr
1

Short Verdoppelt

Wie im Casino, jedes Mal doppelter Einsatz um seine Verluste rauszuholen. Endet zu 99 Prozent immer bööööse
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose +1,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen