ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
Brilljant
Brilljant, 4. Mai 13:09 Uhr
0

Mein Hebel rennt. Nice

Jetzt nicht mehr 🤪
R
Ruuudi, 6. Mai 13:14 Uhr
0

Jetzt nicht mehr 🤪

Immer noch nicht? Vielleicht mal dran ziehen? 🤔
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 14:55 Uhr
0
Ich bin noch drin. Hab es ausgehalten und stehe bei 68% plus.
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 14:55 Uhr
0
Schaumer mal. Ich las laufen. Wenn weg dann weg. Oder ich gehe „im richtigen Moment raus“.
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 14:56 Uhr
0
FOMO bei AI und Chips grad ziemlich hoch. Vielleicht lässt sich dieser Umstand ja gut versilbern🤪
Brilljant
Brilljant, 1. Mai 21:41 Uhr
0
Mein Hebel rennt. Nice
McPie
McPie, 1. Mai 21:36 Uhr
0

Der Intel bounce wird sich bald auf die zuliefer übertragen, dann macht asml Maschinen für den Mars ;)

Du Dappes, vor lauter Raffe hast de de Kopp aach nur noch zum Haare schneide,
M
Machbar, 1. Mai 18:22 Uhr
0
Der Intel bounce wird sich bald auf die zuliefer übertragen, dann macht asml Maschinen für den Mars ;)
R
Ruuudi, 30. Apr 19:16 Uhr
0
Dann sind die ganz feste die Daumen gedrückt, dass Du das „Irgendwann“ auch irgendwann hinbekommst. ✊
McPie
McPie, 30. Apr 19:06 Uhr
0
Heute habe ich mich mit Chat GPT und Gemini lange unterhalten, ob ich die nicht gerade geringen Gewinne aus den Alphabet Zahlen in ASML oder Duolingo investieren soll. Schließlich haben wir uns für Duolingo entschieden. Aber irgendwann werde ich hier auch einsteigen
2030
2030, 30. Apr 2:14 Uhr
0
https://the-decoder.de/der-einzige-hersteller-der-wichtigsten-maschine-der-ki-welt-faehrt-die-produktion-hoch/
Mr.Green007
Mr.Green007, 28. Apr 23:04 Uhr
0
Alle Semiconductors sind heute abgeschmiert.. mal sehen wie die Woche noch wird .. Hoffen wir mal auf einen Bounce.
Neueule
Neueule, 28. Apr 19:59 Uhr
0

Verstehe diese Aktie einfach nicht

Kann man auch nicht😖
Trader47
Trader47, 28. Apr 17:30 Uhr
0
Gut, dass ich erst gestern welche nachgekauft habe 🤬😤🤮
Z
Zedrapid, 28. Apr 12:56 Uhr
0
Verstehe diese Aktie einfach nicht
chaknoris
chaknoris, 26. Apr 12:38 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/the-race-to-make-the-worlds-most-in-demand-machine-092e8cea
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen