ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.633,00 EUR
+5,41 % +83,80
07:58:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.211
B
Boolek, 15.10.2024 16:54 Uhr
0
Das mit den Buchungen ist schon krass
B
Bergwanderer, 15.10.2024 16:54 Uhr
0

Und das ist genau das was ich gestern geschrieben habe.. das China Geschäft ist der Großteil von asml.. die Regulierungen machen alles kaputt.

Das wird wieder 😁 Hauptsache cash anstatt miese
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2024 16:55 Uhr
0
Steigt doch schon wieder bei den Boys . 2024 ist doch nur ein Übergangsjahr. Das sollte jeder einkalkuliert haben. Solche Gelegenheiten zum Nachkaufen gibts es bei solchen Top-Firmen nicht oft .
m
miaumio94, 15.10.2024 16:55 Uhr
0

Das wird wieder 😁 Hauptsache cash anstatt miese

Puuuh wie soll das wieder werden wenn die Regulären weiter greifen?
m
miaumio94, 15.10.2024 16:55 Uhr
0
Wäre hier jetzt ganz vorsichtig, könnte auch nur der Anfang sein.
m
miaumio94, 15.10.2024 16:53 Uhr
0
Und das ist genau das was ich gestern geschrieben habe.. das China Geschäft ist der Großteil von asml.. die Regulierungen machen alles kaputt.
D
DirkMüllerFond, 15.10.2024 16:52 Uhr
0
Will nicht wissen wie viele heute an der Börse Knock out gegangen sind 😂😂
m
miaumio94, 15.10.2024 16:52 Uhr
1
Hälfte der Aufträge!!!
Neueule
Neueule, 15.10.2024 16:52 Uhr
1
Zahlen kommen doch erst Morgen
m
miaumio94, 15.10.2024 16:52 Uhr
0
Was übertroffen?
B
Bergwanderer, 15.10.2024 16:52 Uhr
0
EILMELDUNG: ASML-Aktien fallen nach schlechter als erwarteten Buchungen im 3. Quartal https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/eilmeldung-asml-aktien-fallen-nach-schlechter-als-erwarteten-buchungen-im-3-quartal
m
miaumio94, 15.10.2024 16:52 Uhr
1
Wahnsinn nur die Hälfte von Aufträgen..
e
emarosa, 15.10.2024 16:52 Uhr
0
Haha, was für ein Schwachsinn. Alles übertroffen, nur beim Umsatz wahrscheinlich eine Spur drunter. Und daraus wird ein Abverkauf. Derselbe Blödsinn wie bei UnitedHealth.
B
Braunschweig456, 15.10.2024 16:50 Uhr
1
denke wir sehen heute wieder die 720
B
Boolek, 15.10.2024 16:49 Uhr
0
Quelle?
B
Bergwanderer, 15.10.2024 16:49 Uhr
1

es recovered langsam

Jawoll 🤙😍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,77 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,31 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen