ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.609,50 EUR
+3,89 % +60,30
09:02:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.211
K
Karsten84, 15.10.2024 18:57 Uhr
0
Ihr meint die erholt sich zeitnah wieder?
m
miaumio94, 15.10.2024 18:58 Uhr
0

ER Beat, absolute Überreaktion 3 Tage Regel

Was redest du da Nadine?
alterLachs
alterLachs, 15.10.2024 18:58 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern.
TradingWife
TradingWife, 15.10.2024 18:59 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/nvidia-stock-amd-chips-china-708f4fc0
K
Karsten84, 15.10.2024 18:59 Uhr
1

Kaufen wenn die Kanonen donnern.

Grundsätzlich ja, aber der Ausblick scheint ja wirklich nicht so gut zu sein
N
NadineM, 15.10.2024 18:55 Uhr
1
ER Beat, absolute Überreaktion 3 Tage Regel
TradingWife
TradingWife, 15.10.2024 18:55 Uhr
0
Kaufen ✊
K
Karsten84, 15.10.2024 18:55 Uhr
0
Der Abschlag ist schon heftig.
N
NadineM, 15.10.2024 18:55 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/pCK5ZUq9
B
Bergwanderer, 15.10.2024 18:53 Uhr
0

ASML hat kürzlich einen Sicherheitsvorfall in IT-Systemen entdeckt Es liegen keine Beweise dafür vor, dass irgendetwas Wertvolles kompromittiert wurde

Quelle?
K
Kosawabaru, 15.10.2024 18:49 Uhr
1
Gute Aktie
TradingWife
TradingWife, 15.10.2024 18:41 Uhr
0
Cyberangriff LaLaLa Long 🌕
TradingWife
TradingWife, 15.10.2024 18:40 Uhr
0
ASML hat kürzlich einen Sicherheitsvorfall in IT-Systemen entdeckt Es liegen keine Beweise dafür vor, dass irgendetwas Wertvolles kompromittiert wurde
N
NadineM, 15.10.2024 18:27 Uhr
0
Naja vlt verkünden die morgen um 15h in ihrer Investor conference einen Split 🤷‍♀️ ob der technische Fehler tatsächlich ein Fehler war .. die sec wird das sicher prüfen Angeblich wurden heute Morgen ordentlich puts gekauft Am Ende ist der ganze Markt korrupt Der Spread bei den os ist wahnsinnig hoch
B
Boolek, 15.10.2024 18:26 Uhr
0
Auf eine rfolgteiche zukunft
B
BlueStar22, 15.10.2024 18:26 Uhr
0

Was ist hier los? Zieht ASML jetzt das ganze Sektor runter? ⛷️

Was zieht es runter? Heute neue ath geholt im sp500, dax und msciworld
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen