ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.548,40 EUR
-1,09 % -17,10
19:03:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.209
D
Donidoni, 16.10.2024 9:27 Uhr
0
wenn heute kommen würde wir haben doch 5,6 milliarden auftragseingang dann würden wir hier 30% sehen
B
BlueStar22, 16.10.2024 9:28 Uhr
1

asml hat aber nicht widersprochen

Da es die ganzen Chip konzerne nixht mitzieht dürfte irgendwas nicht stimmen. Nachher schlägt man die Erwartungen plötzlich extrem. Broadcom, nvidia und Co am ath
D
Donidoni, 16.10.2024 9:30 Uhr
1

Da es die ganzen Chip konzerne nixht mitzieht dürfte irgendwas nicht stimmen. Nachher schlägt man die Erwartungen plötzlich extrem. Broadcom, nvidia und Co am ath

die ergebnisse sind da und man hat die erwartungen beim gewinn geschlagen aber der ausblick war eine katastrophe 2,8 milliarden auftragseingänge anstatt 5,6 angenommen.
K
Kosawabaru, 16.10.2024 9:30 Uhr
0
Gute aktie
B
Bergwanderer, 16.10.2024 9:30 Uhr
0

die ergebnisse sind da und man hat die erwartungen beim gewinn geschlagen aber der ausblick war eine katastrophe 2,8 milliarden auftragseingänge anstatt 5,6 angenommen.

Der abverkauf ist übertrieben
D
Donidoni, 16.10.2024 9:27 Uhr
0

Kann auch nur eine Falle sein um nochmal günstig reinzukommen. Gab's schon oft bei nvidia, Apple oder Microsoft

asml hat aber nicht widersprochen
B
Bergwanderer, 16.10.2024 9:26 Uhr
0
Börse ist einfach geil.. Immer top, nie langweilig 💯
B
BlueStar22, 16.10.2024 9:26 Uhr
0

die ergebnisse sind doch gestern geleakt

Kann auch nur eine Falle sein um nochmal günstig reinzukommen. Gab's schon oft bei nvidia, Apple oder Microsoft
D
Donidoni, 16.10.2024 9:25 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/asml-quartalszahlen-aktien-ausverkauf-nach-fruehstart-mit-kassierter-prognosen.89981/
i
ichbinlenny, 16.10.2024 9:25 Uhr
0

Noch,immer mehr Unternehmen ziehen sich immer weiter zurück

Aus China?
B
Bergwanderer, 16.10.2024 9:25 Uhr
0

Aber auch runter

Dann nachkaufen 😝😜
D
Donidoni, 16.10.2024 9:25 Uhr
0

Ab 15 Uhr also abwarten. Kann easy auf eine Schlag 20% hochknallen

die ergebnisse sind doch gestern geleakt
K
Klimperklimper, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

Ab 15 Uhr also abwarten. Kann easy auf eine Schlag 20% hochknallen

Aber auch runter
G
Gast-765310400, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

da muss man aber sehr langfristig denken wenn china der wichtigste markt ist

Noch,immer mehr Unternehmen ziehen sich immer weiter zurück
D
Donidoni, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

da muss man aber sehr langfristig denken wenn china der wichtigste markt ist

das könnte zu einem mehrjährigen abwaertstrend führen...
B
BlueStar22, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

Guten morgen

Ab 15 Uhr also abwarten. Kann easy auf eine Schlag 20% hochknallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
10 Strategy B -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Battalion -5,12 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
9 Strategy B -9,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen