ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.563,70 EUR
-0,11 % -1,80
09:02:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.208
g
gc131084, 16.10.2024 17:36 Uhr
0
3 Tage-Regel!
G
Gast-755702600, 16.10.2024 17:37 Uhr
0
kommt der rebound womöglich schon heute/jetzt🤨
K
KaterKnofi, 16.10.2024 17:38 Uhr
1

Wo liegt euer EK ?

631,90 plus Gebühren seit eben, erstmalig eingestiegen :-)
V
Vividfantas, 16.10.2024 17:51 Uhr
0

631,90 plus Gebühren seit eben, erstmalig eingestiegen :-)

Welche Stückzahl
L
Lasgol, 16.10.2024 17:54 Uhr
0

631,90 plus Gebühren seit eben, erstmalig eingestiegen :-)

Mutig....also ne Bodenbildung sehe ich ja noch ned. Bin da noch zurückhalten obwohl ich auch rein will
P
Paddy1978, 16.10.2024 17:35 Uhr
0

Nix mal sehen der Abverkauf ist absolut übertrieben, bin bei 632 jetzt rein. Würde es euch auch empfehlen. https://www.capital.de/geld-versicherungen/asml-aktie--droht-eine-chipkrise--was-der-kurssturz-bedeutet-35148318.html Hier wird alles gesagt

Nur Anfänger greifen in ein fallendes Messer 🗡️
m
maxhome, 16.10.2024 17:27 Uhr
0
120 Euro in 2 Tagen Korrektur ist schon eine Hausnummer
m
maxhome, 16.10.2024 17:26 Uhr
0

Fällt niemals unter 600

Schauen wir mal bis Freitag
A
Anfänger02, 16.10.2024 17:26 Uhr
0
Nix mal sehen der Abverkauf ist absolut übertrieben, bin bei 632 jetzt rein. Würde es euch auch empfehlen. https://www.capital.de/geld-versicherungen/asml-aktie--droht-eine-chipkrise--was-der-kurssturz-bedeutet-35148318.html Hier wird alles gesagt
m
maxhome, 16.10.2024 17:24 Uhr
0

Fällt niemals unter 600

Mal sehen.... 😃
A
Anfänger02, 16.10.2024 17:20 Uhr
0
Fällt niemals unter 600
BTR
BTR, 16.10.2024 17:20 Uhr
0
Bei unter 500 könnte man die erste Tranche setzen und bei ca 400 nachkaufen.
Z
Zuspät, 16.10.2024 17:17 Uhr
0
https://www.capital.de/geld-versicherungen/asml-aktie--droht-eine-chipkrise--was-der-kurssturz-bedeutet-35148318.html
DareDevil
DareDevil, 16.10.2024 17:14 Uhr
0

Wo liegt euer EK ?

Habe heute bei 650 gekauft, Im Frühjahr bei 935 verkauft, dadurch verbilligt auf ca. 450😊
G
GSt, 16.10.2024 16:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63537906-taiwan-semiconductor-manufacturing-aktie-ki-boom-treibt-expansion-voran-429.htm und was braucht TSMC für seine geplante Erweiterung der Produktionskapazitäten in Europa? Natürlich Anlagen von ASML!
A
AIDIVN, 16.10.2024 16:24 Uhr
0
sehr guter call, 4x rein raus heute Vontobel OE Call Turbo-OS ASML 599.02
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,16 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion +4,74 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
7 $ZETA +0,70 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen