ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.572,80 EUR
-7,03 % -119,00
22:47:55 Uhr, Gettex
Kommentare 9.208
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:55 Uhr
0
🚀 656 ... denke nächste Hürde 660
V
Vogel95, 18.10.2024 10:00 Uhr
6
Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻
P
Paddy1978, 18.10.2024 10:15 Uhr
1
War die richtige Entscheidung, gestern bei 635 einzusteigen. Von wegen warten bis 600 und darunter.....
A
AIDIVN, 18.10.2024 10:19 Uhr
1

Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻

ich bin ja schon still ;-) wollte nur noch die 662 erwähnen ...
B
BlueStar22, 18.10.2024 10:31 Uhr
0
Super den Boden gekauft 💪
F
Fugazi, 18.10.2024 9:52 Uhr
0
Der Analyst der DZ Bank kann schon mal Richtung 💩 Haus gehen.
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:33 Uhr
0
ja 652
Latzjan
Latzjan, 18.10.2024 9:29 Uhr
0
650 muss fallen 🪤👍
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:26 Uhr
0
los jetzt... die 650 knacken 🙏
B
Boolek, 18.10.2024 9:19 Uhr
0
Hoffen wir einfach, dass es nicht so kommt wie damals mit der Solarbranche, dass die Chinesen alle anderen platt gemacht haben wie zb damals Solarworld
B
BlueStar22, 18.10.2024 8:32 Uhr
0

Pleite gehen die nicht, so viel st klar. Mir gefällt besonders die Dividendensteigerungen auf die Jahre gesehen. Topwert. Ich würde auch nochmal nachlegen unter 600.

Jap innerhalb von 3 Jahren divi fast verdoppelt 💪
I
Investorxy, 18.10.2024 8:14 Uhr
2
Pleite gehen die nicht, so viel st klar. Mir gefällt besonders die Dividendensteigerungen auf die Jahre gesehen. Topwert. Ich würde auch nochmal nachlegen unter 600.
S
Scotch, 18.10.2024 7:03 Uhr
0

Ich kann mir auf 10 Jahre Kurse von 2000€ vorstellen Was meint ihr ?

Für mich ist ein verdoppler in 2 bis 3 Jahren realistisch
Latzjan
Latzjan, 18.10.2024 6:59 Uhr
0

Ich kann mir auf 10 Jahre Kurse von 2000€ vorstellen Was meint ihr ?

Man kann sich so viel Vorstellen…
V
Viator89, 18.10.2024 6:27 Uhr
2
Ich kann mir auf 10 Jahre Kurse von 2000€ vorstellen Was meint ihr ?
Case39
Case39, 18.10.2024 5:46 Uhr
1
13 Anteile von ASML...war wohl nette Gelegenheit mal einzusteigen. Wird wohl erst 2025 wieder durchstarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen